Hab zwei Fragen? (GTA San Andreas)

Hallo, habe mal eine Frage ob ihr noch einen Chat braucht für eure VU könnte euch nämlich gern einen machen wenn ihr wollt? Und dann wollte ich noch fragen ob ich mir auch einen You Tube Account machen soll?

Frage gestellt am 21. Mai 2010 um 15:34 von gelöschter User

25 Antworten

also nein wir brauchen keinen VU chat denke ich trotzdem danke der nachfrage^^


und youtube acc ja wennde willst ist ja deine sache und so^^

Antwort #1, 21. Mai 2010 um 15:40 von Helperforgames

Ja Ich Wollte Gerne In Der Seite Aber Ohne Einladung Kann Man Nicht Rein Und Ja Du Kannst Ein Youtube Account Machen

Antwort #2, 21. Mai 2010 um 15:41 von gelöschter User

Was muss man eigentlich machen das man die Einladung bekommt von dem Forum der VU?

Antwort #3, 21. Mai 2010 um 15:43 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Noch Was: Hier Ist Meins Wenn Du Das Accout Fertig Hast
http://www.youtube.com/user/SanAndreasPTMG

Das Mit Einladung Sagt Helperforgames

Antwort #4, 21. Mai 2010 um 15:46 von gelöschter User

einfach nur vielen leuten helfen freundlich sein etc.^^

Antwort #5, 21. Mai 2010 um 15:46 von Helperforgames

Ich hätt ne Idee man könnte ja so einen Chat machen das da alle reinkönnen von spieletipps. Also nicht so wie bei der VU mit Einladung und so sondern das jeder rein kann was haltet ihr davon?

Antwort #6, 21. Mai 2010 um 15:49 von gelöschter User

Und Hier Die Seite Von
http://www.youtube.com/user/helperforgames
Das Macht Dir Nichts Aus Das Ich Es Geschrieben Habe

Antwort #7, 21. Mai 2010 um 15:51 von gelöschter User

ja das wär cool wenn spieletipps sonen chat machen würde^^

und sanandreasptmg nö wieso danke XD^^

Antwort #8, 21. Mai 2010 um 15:51 von Helperforgames

Achso!

Antwort #9, 21. Mai 2010 um 15:54 von gelöschter User

Cybermaker, misch dich da bloß nicht ein und lass uns einfach unser ding machen. das dich geht gar nichts an.
und sanandreasptmg, stell ich nicht einfach irgendwas von anderen leuten rein.

Antwort #10, 21. Mai 2010 um 15:55 von Fuzzel

Sorry Fuzzel War Nicht Mit Absicht

Antwort #11, 21. Mai 2010 um 15:58 von gelöschter User

*geht dich
ich habs heut auch mit der grammatik xD

Antwort #12, 21. Mai 2010 um 15:59 von Fuzzel

@Fuzzel Kann man auch netter sagen.

Antwort #13, 21. Mai 2010 um 16:00 von gelöschter User

XD habs ehrlich gesagt erst jetzt bemerkt wo dus gesagt hast^^

Antwort #14, 21. Mai 2010 um 16:01 von Helperforgames

@Fuzzel Aber egal war nur sone Idee.

Antwort #15, 21. Mai 2010 um 16:05 von gelöschter User

HEY!
ich hab auch nen youtube account!
http://www.youtube.com/user/GTASerienVideos

Antwort #16, 21. Mai 2010 um 17:13 von gelöschter User

nein!

Antwort #17, 21. Mai 2010 um 18:55 von IvicaOlic

nicht zu dir TommyVercetti(-Killer-). Cybermaker hat nach ICQ gefragt und ich hab geantwortet

Antwort #18, 21. Mai 2010 um 19:08 von IvicaOlic

leute ihr dürft nicht mich auf YT vergessen lol

http://www.youtube.com/user/ribery4everderzweit...

zur frage:was ist ein VU?

Antwort #19, 21. Mai 2010 um 21:12 von gelöschter User

hab dich schon aboniert. geh durch die anderen fragen durch dann weißt du es

Antwort #20, 21. Mai 2010 um 21:20 von IvicaOlic

die VU ist eine userschaft die nur aus ausgewählten mitgliedern besteht^^

Antwort #21, 21. Mai 2010 um 21:23 von Helperforgames

Schön gesagt.

Antwort #22, 21. Mai 2010 um 21:37 von Pip_

Schlecht gesagt!, bzw. nicht korrekt.
Wir sind eine Userschaft von Usern, die versuchen das Allgemeinleben in Spieletipps (v. allem GTA SA Abteilung) zu verbessern.

Wie sind keine [Helps Zitat] ''Auserwählten'', sondern halt die, die ihr können und ihren Charakter schon bewiesen hatten.
Nun seid ihr an der Reihe!

mfg, yo

Antwort #23, 21. Mai 2010 um 21:54 von Yo-men_Eight

wer ist eigentlich in der vu? also welche user?

Antwort #24, 21. Mai 2010 um 22:04 von IvicaOlic

ich meine ausgwählten also wir sind halt ausgewählte benutzer ^^

Antwort #25, 21. Mai 2010 um 22:05 von Helperforgames

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)