Konnen sie es nicht lassen? (Sonic the Hedgehog 4)

Die sollten mal was neues raus bringen als immer nur ein Igel der mitlerweile in einer 3D Welt rum rennen sollte ich meine das wird einseitg langsam mein Freund war Sonic Fan aber findet mitlerweile das Spiel Langweilig weil warscheinlich nur die Boss etwas spaß machen
Ansonsten rennt man wieder nur nach rechts

Frage gestellt am 21. Mai 2010 um 15:39 von tobs2412

7 Antworten

"nach links und rechts rennen" ist aber genau das, was die meißten leute an sonic mögen

Antwort #1, 21. Mai 2010 um 20:05 von gelöschter User

In der Tat. Die Klassiker auf dem Mega Drive gehören für viele zu den besten Sonic-Spielen und nach einer Fortsetzung wurde schon ewig lang geschrien.
Ich freue mich auch auf einen simplen Platformer, anstatt solche grauenhaften Gimmicks wie ein Schwert, Waffen oder den Werehog benützen zu müssen. Mit diesem Spiel geht es mit Sonic auf jeden Fall wieder in die richtige Richtung. Du solltest in einem Sonic-Spiel nicht nach unglaublich viel Action suchen, denn dieses Spiel ist ein einfaches Jump'n'Run.

Antwort #2, 28. Mai 2010 um 13:18 von DaWa

find ich garkeine schlechte idee! :D
Ich mochte das 3D gerenne nie wirklich! die ersten beiden Teile hab ich schon als Kind immer gezockt! na mal schaun! :)

Antwort #3, 03. Juni 2010 um 00:40 von JasonVoorhees

Die 3D-Teile sind zwar gut, aber die 2D-Teile haben mir doch mehr Spaß gemacht. Es war einfach, aber dafür mit viel Charme und dem, was die Sonic-Serie ausmacht. Aber leider findet man in den neueren/meisten Sonic-Spielen immer nur noch zweitklassige Ideen. Das hier dagegen bringt den Charme von früher zurück, bedeutet: Die Idee, einen 5. Hauptteil rauszubringen, ist erstklassig!

Antwort #4, 16. Juni 2010 um 20:47 von ozean

ich schließe mich ozeans meinung an!
die letzen sonic spiele außer all star racibg waren j a wohl ein witz!
Wersonic?!
Ritter?!
was soll das?
die 2d-spiele sind die einzig guten sonic spiele

Antwort #5, 17. Juni 2010 um 12:55 von gelöschter User

Naja man wollte n bischen Abwechselung rein bringen
Außerdem ist Sonic Unleashed sehr gut geworden
2D und 3D gemischt is ne gute idee gewesen
ich feu mich schon auf "Sonic Colors"

Antwort #6, 06. Juli 2010 um 19:58 von Sonic184

Stimmts schon, ich habe ja nicht gesagt, dass alle neueren Teile schlecht sind, ich für meinen Teil fand Sonic Unleashed auch sehr gelungen, oder Sonic Heroes war auch nicht soo schlecht, das Gleiche gilt für Sonic Riders 1 und 2.

Antwort #7, 06. Juli 2010 um 20:05 von ozean

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic the Hedgehog 4

Letzte Fragen zu Sonic the Hedgehog 4

Sonic the Hedgehog 4

Sonic the Hedgehog 4 spieletipps meint: Gelungene Rückbesinnung an die Jump'n'Runs der 90er mit flotter Bonbon-Optik und Kultcharakter. Artikel lesen
80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic the Hedgehog 4 (Übersicht)