Paar Fragen (NFS Carbon)

1.Welche Crewmitglieder gibt es wer ist der beste?

2.Welche Bosse gibt es?

Frage gestellt am 21. Mai 2010 um 16:07 von joni-hert

6 Antworten

1. es gibt insgesamt 6 crew mitglieder und die besten sind meiner meinung nach die scouts da diese wenn man sie nicht aktiviert hat immer erster sind und man selbst muss nur n och auf den 4. platz(witer hinten geht nicht sonst verloren, nach vorne geht es natürlich) landen dann hatt man gewonnen.

guck ma hier noch vorbei:
http://needforspeed.onlinewelten.com/carbon/cre...

zu 2. es gibt insgesamt 4 bosse jeder für ein anderes teretorium.

Kenji fährt einen tuner, Angie ein Muscle Car, Wolf einen Exoten und Darius, Der Endboss, auch einen Exoten.

Antwort #1, 22. Mai 2010 um 16:25 von Bolle1993

Danke!

Antwort #2, 23. Mai 2010 um 19:56 von joni-hert

also ich würd sagen nikki (schlepper) is die beste...aber ich würd immer scouts nehmen, die fahren sehr schnell und bleiben immer hinter dir. also wenn du gerade auf dem ersten platz bist ist der scout oft 2..

Antwort #3, 26. Mai 2010 um 16:45 von hamsterzocker

also wenn du den ersten platz kurz vor dem ziel zb durch einen unfall verlierst, gewinnst du trotzdem da das crewmitglied als erster ins ziel fährt

Antwort #4, 26. Mai 2010 um 16:48 von hamsterzocker

Ich würde NIkki sonst würde ich Die Blocker nehmen die helfen dir wenns eng wird. Scouts bringen mir nix 1. Ich kenne selber alle Abkürzungen. 2. Ich bin selber schnell.;-)

mfg NfsFF

Antwort #5, 02. Juni 2010 um 18:32 von NfsFF

Ich nehm immer Niki oder den Blocker den es am anfang gibt, allerdings kommt es auch auf die strecke an, wenn ich ne sehr gerade strecke hab, dann schlepper sonst nehm ich den Blocker

PS: 350KM/h mim Ford GT und Niki als schlepper ;)

Antwort #6, 29. August 2010 um 00:09 von Starwars_FAn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Carbon

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)