2 Fragen (BF Bad Company 2)

1.Mit welcher sniper waffe würdet ihr spielen wenn ihr schon mit der M24, GOl und M95 Platin haben würdet oder würdet ihr mit einer platin waffe weiterspielen?
2.Wann wird endlich dieser Bug behoben dass man als recon am anfang eines Matches alles neu einstellen muss.Der nervt

Frage gestellt am 21. Mai 2010 um 16:13 von gelöschter User

6 Antworten

1. ja würde ich
2. wieso fragst du spielettips user woher sollen wir das wissen?
frag doch ea

Antwort #1, 21. Mai 2010 um 16:38 von zocker14

1.Ich würde die M24 nehmen, weil wenn man mit der M95 einen trifft, stirbt der nicht. Und die M95 braucht zulange zum nachladen.
2.Keine Ahnung. :)

Antwort #2, 21. Mai 2010 um 16:39 von NikolaWest

Ich würd die Gol nehmen,da mMn die Waffe am besten ist.Oder aber würd ich eine andere Klasse nehmen,wo ich noch nicht viele Platin Sterne habe. =)

Antwort #3, 21. Mai 2010 um 18:43 von MondoKanexD

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
nimm die sv98 die is au nich schlecht

Antwort #4, 21. Mai 2010 um 19:36 von Shadow_tini

ich würde sv98 nehemen da die glaub ich auch mit 2schuss killen kan, und mit der kannst du genauso headshots verteilen wie mit jeder anderen sniper auch.

Antwort #5, 21. Mai 2010 um 21:45 von robin666

ne wenn du gut headys machst emfehle ich echt die 2te waffe die man freischaltet fählt grade der name nit ein

Antwort #6, 21. Mai 2010 um 23:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)