pain 2 und pain 3 (Naruto Ultimate Ninja Heroes 3)

wie kann ich pain 2 und pain 3 besiegen

Frage gestellt am 21. Mai 2010 um 17:10 von batze10

11 Antworten

Versuche es mit Kabuto... stell bei Taktik ein das du immer neues chakra bekommst... dann schläferst du sie ein und haust sie *GG*

vl hilft es dir

Antwort #1, 21. Mai 2010 um 17:24 von gelöschter User

wie geht das mit dem chakra

Antwort #2, 21. Mai 2010 um 17:25 von batze10

Statt auf "Mission annehmen" gehst du auf "Taktik benutzen"
Dann gehst du mit der "R" taste ganz nach rechts auf "Spezial Taktiken"...dann klickst du ein paar mal runter und wählst "Aktivierung" so bekommst du wärend dem kämpfen immer neues chakra

Antwort #3, 21. Mai 2010 um 17:29 von gelöschter User

Ich hab die zb so besiegt : Ich habe eine Spezial Taktik benutzt und zwar BdT: Max. 3 die verbessert dein Tempo VT und ANG von S1 stark als char hab ich dan Sasuke Uchiha genommen und die beim ersten Versuch besiegt habe du muss allerdings darauf achten das die dich nicht runterschupsen dazu musst du auch darauf achten wen du im roten bereich deiner HP Leiste bist das du den Angriffen von den Gegner ausweichst

Antwort #4, 21. Mai 2010 um 17:38 von Darkturner

Wow
das hört sich aber schwer an :)

Antwort #5, 21. Mai 2010 um 17:41 von gelöschter User

cool das du das so geschafft hast

Antwort #6, 21. Mai 2010 um 17:42 von gelöschter User

Naja ich habs am 14.5 bestellt am 17.5 wars da hab natürlich direkt angefangen und wen man auch erfahrung mit der Steuerung hat ist das meiste natürlich auch einfach dazu musste auch mal überlegen die Pain kämpfe sind ja erst in den späteren Kapitel und bis dahin haste ja noch Zeit dich in die "neue" Steuerung ein zuspielen

Antwort #7, 21. Mai 2010 um 17:51 von Darkturner

ja da muss ich dir recht geben^^

Antwort #8, 21. Mai 2010 um 17:53 von gelöschter User

Dazu muss man auch sagen das man das alles erst ma probiert is klar wen man stirbt und der Gegner auch kurz davor gewesen wäre is das immer ärgerlich und wen du auf Ebenen kämpfst wo man runterfallen kann is das natürlich besonderns toll >.<
Aber meiner meinung nach is das Spiel einfach genial gemacht finds nur doof das die den Wurf rausgenommen haben den man sonst immer mit Kreis+Links | Links+Kreis gemacht hat weil meine früheren Kombinationen alle auf einem Wurf basierten ...
Mit den Jutsus ist es auch wieder ein bisschen schade weil man nur noch eins benutzen kann und zwar so wie das frühere ult. Jutsu mit Dreieck Kreis
Dazu ist es auch noch schade das es keine wirkliche Pain Story gibt und die Pains "Pain 1", "Pain 2" und "Pain 3" genannt wurden ... aber naja was will man machen man findet immer kleine Fehler ^^

Antwort #9, 21. Mai 2010 um 18:01 von Darkturner

Die gibt es glaube ich in jedem Spiel^^
Im Moment freue ich mich unheimlich auf Storm 2 ich hoffe da gibt es nur kleine Fehler und keine gravierenden

Antwort #10, 21. Mai 2010 um 18:03 von gelöschter User

nimm tenten mit normalen jutsu mit der bombe der gengner fällt hin in der zeit lädst du chkra auf und dein immer witer nicht aufhören

Antwort #11, 22. Mai 2010 um 01:54 von neji123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3 spieletipps meint: Nachwuchs-Ninjas aufgepasst: Hier dürft ihr zu viert fighten, bis die Tasten glühen! Artikel lesen
70
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 (Übersicht)