Wie komme ich in kanto nach Marmoria city (Pokemon Silber)

ich will dort die buntschwinge holen aber komme nicht nach Marmoria city in kanto
bitte shnel antworten

Frage gestellt am 21. Mai 2010 um 17:11 von PokemonZoker

2 Antworten

Du musst im Kraftwerk gehen (wo mal Zapdos war), da kommst du nur mit Surfer dahin, gehe dann rein und Sprich mit den Direktor (der Rote Dicke mann da rechts), und er sagt dann, dass die Spule für den Generator gestohlen sei, gehe dann zu dem Grünen mann, und er wird sagen, das sich ein Dieb in Azuria City aufhalten sollte, gehe in Azuria city zu der Arena von Misty rein, plötzlich remmpelt der Dieb dich an, und rennt wieder davon, dann gehst du nach oben zu der brücke, sprich den Dieb an und er wird gegen dich kämpfen, besiege ihn, und er wird dir sagen das er eine Spule in der Arena von Misty versteckt hatte, gehe dahin und drücke beim viereckigen Wasser A umherum, und du findest die Spule, gehe wieder zum Kraftwerk und gib es zu dem Direktor, dann schenkt er dir eine TM, danach musst du in Lavandia gehen, und in diesen Riesigen gebäude reingehen, rede mit den Blauen mann mit hut und er gibt dir ein zusatzset für dein Radio, jetzt gehst du wieder in Orania City zu dem verschlafendem Relaxo, und Schalltest dein Radio zu dem Letzten kanal rechts (Pokeflöte), rede mit dem Relaxo und es greift dich an, Besiege/fange es, und du kannst in die höhle von Diga rein, der bringt dich dann zu Marmoria City,

hoffe ich war hilfreich ^^

Antwort #1, 22. Mai 2010 um 00:51 von Poke-OnePieceZocker

Ok, also du gehst von Azuria aus nach rechts, dort auf dem weg siehst du ein Baum, den musst du mit dem Zerschneider entfernen, dann gehst du weiter, dann springst du einmal im hinderniss runter (wo das mädchen ist), laufe weiter nach rechts, und hinter den jungen kannst du nach oben laufen, laufe weiter nach oben, wo der dicke mann dort steht, gehst nach rechts zum weiteren mädchen und oben rechts siehst du ein Fluss, da musst du mit Surfer nach rechst und dann nach unten Schwimmen, schwimm so lange nach unten bis man nur noch nach links schwimmen kann, und dort ist die Fabrik,

ich hoffe ich war wiedermal hilfreich ^^

Antwort #2, 23. Mai 2010 um 15:00 von Poke-OnePieceZocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition

Pokemon Silber

Pokémon Silberne Edition
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Silber (Übersicht)