Systemvorrausetzung sehr hoch?! (Just Cause 2)

Hallo Liebe Community!

Ich hätte da eine Frage aufgrund der Systemvorrausetzung von Just Cause 2. Mein PC hab ich mir Sommer 2008 gekauft und ich bin mit nicht sicher ob das Game darauf läuft :


AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 4800+
2 GB RAM
NVidia GeForce 8800 GT

und zurzeit noch Windows XP.

Bis auf das Betriebssystem erfülle ich die Mindestanforderung.
Nur ich weiß nicht ob das Game dann stabil läuft bzw. ruckelt/laggt..

bevor ich mir dann das spiel kaufe, würde ich mir erst vorer noch Windows 7 zulegen.

deswegen wüsste ich gerne vorher, ob es läuft oder nicht, da win 7 + spiel ne menge kostet.

Frage gestellt am 21. Mai 2010 um 17:34 von Walpurgisnacht

1 Antwort

Hallo Walpurgisnacht

erstmal zum Betriebsystem: für das Spiel ist DirectX 10 Pflicht. Also brauchst du mindestens Vista oder wie du gesgt hast eben Windows 7.

so jetzt zur Hardware: also auf meinem PC (Intel Core 2 Quad Q6600; 8GB Ram; Ati Radeon 4850) läuft das Game recht flüssig mit ca. 40 Bildern in der sekunde bei max. Details und einer Auflösung von 1680x1050.
Bei nem Kumpel von mir läuft das auch flüssig (Intel Pentium E2180; 2GB Ram; 8600GT) allerdings kann ich nicht sagen mit wie viel Details er spielt.
Ich denke dein PC könnte mindestens Mittlere Details vielleicht sogar hohe Details flüssig darstellen.

Antwort #1, 22. Mai 2010 um 14:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Just Cause 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause 2

Just Cause 2

Just Cause 2 spieletipps meint: Eine herrliche Grafik und ein wahres Explosions-Feuerwerk zeichnet Just Cause 2 aus, die Hauptstory zieht sich allerdings unnötig in die Länge. Artikel lesen
85
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause 2 (Übersicht)