komm nicht weiter (Pokemon Soulsilver)

hey
bin jetzt in kanto und hab schon die ersten 5 orden (quellorden, seelenorden, donnerorden, farborden und sumpforden)
war auch schon im kraftwerk und hab die spule zurückgebracht
und jez weiß ich nicht wie ich weiter komme..
im süden ist die straße gesperrt und nach westen komm ich nur wenn ich alle 8 orden aus kanto habe..
vor der siegesstraße wo man rechts nach vertania city kommt kann ich auch nicht durch... aber da steht kurz nach dem wachtypen die janina...
kann mir wer helfen pls?!?
dankee

Frage gestellt am 21. Mai 2010 um 17:43 von GiRl12345

8 Antworten

ich hatte das gleiche problem
du musst dir die pokeflöte aus dem radioturm in kanto hohlen
(keine ahnung wie man in die oberen stockwerke kommt)
und damit relaxo vor der digda hölle aufwecken

Antwort #1, 21. Mai 2010 um 18:48 von gelöschter User

ja genau das problem hab ich jez
bin auch draufkommen dass ich die brauche und hab auch schon das erweiterungsset oder wies heißt aber ich weis nicht zu welchen DJ ich gehn muss oda so.. also falls das iwer weiß bitte bald antworten
danke

Antwort #2, 21. Mai 2010 um 20:19 von GiRl12345

Du musst den Intendanten ansprechen, er rüstet deinen Pokecom auf, dann empfängst du Kanto Sender + Pokéflöte

Antwort #3, 22. Mai 2010 um 12:17 von Blackix3

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
also er hat mir shcon was gegeben aber ich hab immer noch nicht pokeflöte...

Antwort #4, 22. Mai 2010 um 13:59 von GiRl12345

und ich hab auch immer noch nur die sender von jhoto (also pokemon talk, ...)
hilfeee :(

Antwort #5, 22. Mai 2010 um 14:02 von GiRl12345

Die Pokéflöte ist nicht direkt ''vernetzt'', ihr empfangt sie wenn ihr bei der Sendersuche (ich hab das Design mit dem Pokéball und den Sternen) knapp unter den obersten Stern geht, dann spielt der Pokécom die Flöte ab
(ach.. ich bin so schlecht im Erklären..xD)

Antwort #6, 22. Mai 2010 um 14:05 von Blackix3

aaaahh danke :D
nein bist nicht :)
danke vielmals ;)

Antwort #7, 22. Mai 2010 um 14:08 von GiRl12345

Kein Problem ^.~

Antwort #8, 22. Mai 2010 um 14:11 von Blackix3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)