Trainer (Pokemon Soulsilver)

yo hi Leute!
Diamant/Perl/Platin Spieler kennen ja den Kampffander.
Dieses nützliche Item [im Game] ermöglicht es uns mehrmals mit einem Trainer zu kämpfen.
Hie rmeine Frage: gibts in SS eig auch den Kampffander oder so etwas ähnliches oder nicht?
Denn die Trainer rufen ja wirklich nicht gerade häufig an und immer mit wilden Pokemon zu trainieren is auch nicht das wahre.

Also pls schnell antworten! ;)
Lb.G.drachenfan

Frage gestellt am 21. Mai 2010 um 17:47 von drachenfan

5 Antworten

also mich rufen die andauernd an und nerven mich jede minute :D

Antwort #1, 21. Mai 2010 um 18:35 von mehdi67

Kampffahnder gibt es hier nicht, du kannst nur durch Anrufen gegen sie kämpfen.

Antwort #2, 21. Mai 2010 um 20:37 von mew92

Schade, denn bei mir hat bis jetzt nur 1 zum Kämpfen angerufen und dessen Pokemon waren schließlich auf Level 17. -____-

Antwort #3, 21. Mai 2010 um 21:10 von drachenfan

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Du kannst die Trainer auch selber anrufen. Dann wollen sie manchmal mit dir kämpfen.

Antwort #4, 22. Mai 2010 um 12:03 von nfs_freak_991

ich weiß aber bei mir war das bis jetzt witzigerweiße [haha -___-] noch nicht der Fall! D=

Antwort #5, 23. Mai 2010 um 17:55 von drachenfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)