wichtige frage? (RDR)

wieso hat RDR bei der ps3 version so eine schlechte auflösung kan das nicht verbessert werden oder kommt irgendwan ein update zu runterladen das es wenigstens 720p anzeigt?

Und liegt das bei der ps3 an der auflösung das da immer solche fehler kommen zb


danke

Frage gestellt am 21. Mai 2010 um 18:15 von gelöschter User

25 Antworten

ey junge das Game ist 720p kuk doch hinten auf hülle

Antwort #1, 21. Mai 2010 um 18:30 von gelöschter User

das is doch in 720 p

Antwort #2, 21. Mai 2010 um 18:31 von johnnike

ja das ist verarschng man wieso ist das den so scheiße mit der grafik die xbox ist 720p und eindeutig besser bei RDR

Antwort #3, 21. Mai 2010 um 18:35 von gelöschter User

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
ich hab mir das spiel auserden noch nicht gekauft es ist zwar richtig geil aber ich hab es mir nicht gekauft weil ich zu viel müll gehört habe zb das man unsichtbar wird schlechte 640p grafik ...

Antwort #4, 21. Mai 2010 um 18:38 von gelöschter User

720p sind 720p die xbox grafik ist nur heller und dafür ist die ps3 grafik besser bei Bewegungen

Antwort #5, 21. Mai 2010 um 18:38 von gelöschter User

ja bei denn amys bei uns nett lese mal die News

Antwort #6, 21. Mai 2010 um 18:41 von gelöschter User

jo ps3 is besser

Antwort #7, 21. Mai 2010 um 18:41 von johnnike

danke johnnike

Antwort #8, 21. Mai 2010 um 18:42 von gelöschter User

achso echt das habe ich nicht gewust ok danke

Antwort #9, 21. Mai 2010 um 18:47 von gelöschter User

kein problemm

Antwort #10, 21. Mai 2010 um 18:49 von gelöschter User

nein die Xbox360 Version ist deutlich von der Auflösung etc besser
Wie diverse Test beweisen !

Antwort #11, 21. Mai 2010 um 18:52 von Dragunooy

Antwort #12, 21. Mai 2010 um 18:55 von gelöschter User


hir ist der beweiss

Antwort #13, 21. Mai 2010 um 19:04 von gelöschter User

dumm -.-

Antwort #14, 21. Mai 2010 um 19:05 von Dragunooy

Ähm also ich wolte mit meiner Atwort "nein die Xbox360 Version ist deutlich von der Auflösung etc besser
Wie diverse Test beweisen !"nur sagen das die Grafik vom Spiel "RDR" auf der 360 version besser aus sieht !
Ich hab jetzt kein bock mich mit jemanden zu streiten welche Konsolle "besser"ist -.- !
Ist ja wohl geschmackssache mit welcher Konsolle man spielt
Und das du das mit Final Fantasy 13 vergleichst -.-
Da könnte ich ja jetzt mit Halo am Start sein !

Antwort #15, 21. Mai 2010 um 19:10 von Dragunooy

Und ich mir Gears of War

Antwort #16, 21. Mai 2010 um 19:11 von Fresh_Dumbledore1

ja hast auch wieder recht das ist Geschmack Sache

Antwort #17, 21. Mai 2010 um 19:11 von gelöschter User

Wenn du mit FF13 kommst, dann kann ich dir einiges aus dem Magazin ConsolPLUS schreiben was zu Assassin´s Creed 2 und Bayonetta u.s.w steht, wie viel besser da die 360 Fassungen sind.

Antwort #18, 21. Mai 2010 um 19:15 von Fresh_Dumbledore1

RDR hat keine 720p! das ist hochskaliert... auf der xbox hingegen sind es native 720p! ... die xbox grafik ist somit 20% besser als bei der ps3... und außerdem leidet die ps3 version unter popups -.- ... immer wenn ich spiele und an diesen kakten (kaktuse?! :D) vorbei reite .. kommen die schatten erst immer später ... trotzdem hamma geiles spiel!

Antwort #19, 21. Mai 2010 um 19:20 von maxhaxspax

Hoffentlich wird es auf der PS3 Version besser damit ihr das Spiel mal richtig Genießen könnt
PS:Ich hasse Spielfeher etc :D

Antwort #20, 21. Mai 2010 um 19:25 von Dragunooy

das is bei SvR 10 auch gleich so hab es auf ps3 720p und auf xbox sogar 1080p also besser.,
was juckt euch xbox 360 das game is hammer und währ ne ps3 hat kauft sich das eben konkurrenz mit grafik usw. interesiert mich net grafik is auf 720p.

Antwort #21, 21. Mai 2010 um 19:28 von gelöschter User



Hier der Beweis, dass die 360 Fassung besser ist.

Antwort #22, 21. Mai 2010 um 19:28 von Fresh_Dumbledore1

@ Fresh_Dumbledore1
Kannst du mal aufhören jetzt ein Konsollen Krieg an zu zetteln ?
Ich hab kein bock das ihr euch jetzt streiten wegen den Konsollen :D!

Antwort #23, 21. Mai 2010 um 19:34 von Dragunooy

ja aber das ist eines der wenigen spiele das für die x box besser ist was ich schade finde bei RDR. Aber insgesammt ist die ps3 bessere grafik als xbox 360 zb. xbox würde nie die grafik von god of war 3 oder unchated 2 schafen

Antwort #24, 21. Mai 2010 um 19:34 von gelöschter User

so also könnt ihr jetzt mal aufhören ?!?!
Bei den PS3 spielen stützen sie sich immer nur auf god of war 3 und Uncharted 2 ab -.-
Du weißt schon das die nur für die PS3 entwickelt wurden und damit eine bessere Grafik haben ?
ALso das könnte ich jetzt auch bei irgentein Xbox 360 spiel behaupten das nur für 360 erschienen ist das da die Grafik besser ist
PS:CLOOOOOOOOOOOOOOOSE

Antwort #25, 21. Mai 2010 um 19:37 von Dragunooy

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)