vampir werden? (Oblivion)

hallo, ich bin jetzt ungefär 82 mal mit diesem porphyrische hemophilie zeug oder wie das heißt angesteckt da ich unsterblich bin habe ich mich von vampiren angreifen lassen und von dem typ aus der dunklen bruderschaft aus chadinal zum vapir machen lassen hab auch 3 tage gewartet und mich wieder schlafen gelegt aber ich bin immer noch kein vapir .
was mache ich falsch?

danke im vorraus
LG Dark-Jaden

Frage gestellt am 21. Mai 2010 um 18:29 von Dark-Jaden

7 Antworten

du musst 3 tage warten

Antwort #1, 21. Mai 2010 um 20:08 von weasley

Mach TGM raus das geht sonst nicht

Antwort #2, 21. Mai 2010 um 21:12 von Hanky1991

tgm aus machen wenn ich infiziert werde oder wenn ich schlafe ? denn beim schlafen passiert nix und für einen kampf habe ich keine gute rüstung

Antwort #3, 21. Mai 2010 um 22:40 von Dark-Jaden

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Du kannst auch in die Konsole "coc testinghall" eingeben und kommst in einen großen Raum mit vielen Türen. Hinter einer wo steht Holztür zu gelangst Du in ein Haus, wo du den Treppen folgst, dort stehen zwei große Steine. Den zweiten musst du berühren, dann wirst Du gleich zum Vollvampier. Aber Vorsicht, aus manchen dieser Räume kommt man nicht mehr raus, also immer schön speichern. Dann verlässt Du die Halle durch eine der Türen in der mitte, du gelangst nach Draußen und kannst dich wieder zurückbeamen.

Antwort #4, 22. Mai 2010 um 00:27 von supermarta

also als erstes mal:
mach den god mode aus, der bringt es nicht wirklich^^
als zweites:
wenn du das im "nicht god mode machst" klappt es auf jeden fall
und als drittes und letztes^^:
gute rüstung hat man eigentlich immer, sammel dir einfach immer das aktuellste von banditen usw. zusammen, das geht am einfachsten indem du nciht schnellreist sondern alle strecken zu fuß läufst, und dann in jeden dungeon reingehst der dir begegnet :)

Antwort #5, 22. Mai 2010 um 10:34 von WischkyBizza

danke, endlich bin ich ein vampir.
nur zur zeit frage ich mich ob es wirklich sinnvoll ist ein vampir zu sein.

Antwort #6, 25. Mai 2010 um 11:47 von Dark-Jaden

und ob es das ist =) auf der ersten stufe ist vampir sein total klasse, du hast zahlreiche boni und fähigkeiten. wenn du einen dieb spielst ist es sogar noch besser, da du dann auch die anderen stufen problemlos nutzen kannst, da du ja wahrscheinlich eh nur nachts unterwegs bist :D

Antwort #7, 25. Mai 2010 um 15:56 von WischkyBizza

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)