Tigrex - Rüstung (MH Freedom Unite)

Hi leute,
Ich habe gerade die ceanetaur U Rüssi und bin damit zufrieden, aber die Verteidigung ist zu niedrig ( Nekoth Stufe*********). Ich wollte nur fragen, welche Rüssi ich mir jetzt machen soll.
eigentlich wollte ich die Tigrex Rüssi .
Ist die gut? Welche Juwele soll ich einbauen?
(wenn möglich Vision+15 und Schnell schleifen.
thk im voraus

Frage gestellt am 21. Mai 2010 um 19:08 von megamam

5 Antworten

die tiggi is nie ein fehler, sie hat gute vert. und annehmbare fähigkeiten. schnellschleifen kann man einbauen, ob vision +15 bei tiggi S dabei is, weiß ich nicht mehr. du könntest auch noch angeben, welche wafe du bevorzugst^^
dann könnte ich dir ne gute rüssi empfehlen
Mfg megaJ

Antwort #1, 21. Mai 2010 um 19:12 von megaJ

Du meinst bestimmt die Ceanataur S Rüstung oder (also die hochrangige Ceanatauren-Rüstung) ? Die ist eigentlich noch gut auf dem Level (wenn du schon bei den G-Quests in der Gilde bist, bau dir eine G-Rüstung). Du kannst dir die Tigrex-Rüstung bauen, wenn du willst, notwendig ist sie nicht. Nur würde ich mir dann als nächstes die Akantor-Rüstung bauen.

Antwort #2, 21. Mai 2010 um 19:13 von Shogunkiller

nope, ich glaub er meint die U-rüssi, die is eh nicht schlecht.
am ende von nekoth is natürlich die aka besser, ich hatte mit ihr noch den yamatsukami in die knie(hat er eigentlich knie xDD) gezwungen.

Antwort #3, 21. Mai 2010 um 19:15 von megaJ

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich benutze nur Langschwerter?
Mit welcher Rüssi hast du Nekoth + Akantor gepackt?

Ich brauche noch Land der beben + Rajang um AKKi zu mache

Antwort #4, 21. Mai 2010 um 19:16 von megamam

den aka mit langschwert is eher schwer, mit hammer + 15 blitzbomben geht der schnell down, als rüssi hatte ich eben die tigg S^^
rajang mit ls is eig. leicht, immer sicher spielen wenn er aggro is
PS: nimm bei land der beben einen teleporter mit, der 1. tiggi is am anfang immer in gebiet 1, und da gehen fallgruben^^
wenn der erste tot is, is die quest sau leicht
mfg megaJ

Antwort #5, 21. Mai 2010 um 19:23 von megaJ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)