floras blaues herzevent (Harvest Moon)

flora hat bei mir nun ein blaues herz, aber das event dazu klappt nich -.-
ich gehe zwischen 11 uhr und 1 uhr nachts (nach 12 uhr is es allerdings schon montag) an einem sonntag bei sonnigem wetter von vestas farm aus richtung ausgrabungsstelle...aber es passiert nichts!
was mache ich falsch? oO

Frage gestellt am 21. Mai 2010 um 19:42 von HoneySun

9 Antworten

Hast du das schwarze und das lilane herzevent schon gemacht? weil sonst gehts ja nicht...

Antwort #1, 21. Mai 2010 um 20:04 von carolinchen

ja, hab ich.
beim schwarzen war ich in der mine und da hat sie sich erschrocken und ich hab sie nach hause gebracht und beim lilanen wollte sie diesen kräutertrunk und dan bin ich mit ihr in die bar gegangen und dort gab es ihn.
jetzt hat sie ein blaues herz.

Antwort #2, 21. Mai 2010 um 20:06 von HoneySun

komisch...bist du sicher dass du zur richtigen zeit kommst,beim richtigem wetter und so?

Antwort #3, 21. Mai 2010 um 20:18 von carolinchen

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ja, und ich hab grad den fehler gefunden.
sonntag stimmt nich, es muss dienstag sein.

Antwort #4, 21. Mai 2010 um 20:23 von HoneySun

ahh geht es jetzt?

Antwort #5, 21. Mai 2010 um 20:24 von carolinchen

Floras Blaues Herzevent:
Gehe zwischen 11:20 pm und 00:00 am (dienstags schon ab 21:00 Uhr) Uhr von Vestas Farm aus Richtung Ausgrabungsstätte. Flora hat etwas gefunden und zeigt es Carter. Es ist ein Steindruck, der eine Schatzkarte zu sein scheint. Flora möchte den Hinweisen auf der Karte gleich nachgehen, aber Carter hat jetzt keine Zeit dafür. Du kommst gerade zur richtigen Zeit, um an seiner Stelle mit Flora loszuziehen. Gemeinsam macht ihr euch auf die Suche und entdeckt letztendlich eine heiße Quelle.

Antwort #6, 21. Mai 2010 um 20:31 von Keira994

jepp, hat geklappt, danke nochmal^^
und wo is da jetzt genau die heiße quelle? oO

Antwort #7, 21. Mai 2010 um 21:24 von HoneySun

upps war wohl etwas spät...
die is rechts über der Baustelle.

Antwort #8, 21. Mai 2010 um 21:32 von Keira994

hmm muss man die szenen der beiden herzevents gesehen haben ?

Antwort #9, 11. Juli 2011 um 14:47 von Cynthia1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)