Einige Fragen zu the Pitt! (Fallout 3)

1.Wen ich zu Ashur soll dan kann ich nich mit dem reden und seine Beine wackeln hin und her als ob er hacken bleibt und das terminal kann ich auch nich häcken da kommen nur die geräusche und offnet sich kurz die tastatur und der bildschirm verändert sich nicht.
2.immer wen ich in the pitt bin hackt das spiel immer zu obwoll keine kratzer auf der cd sind.
3.kann mir einer ne karte geben für die barren und für the pitt.
4. hat the pitt wirklich nur 4 orte.

Frage gestellt am 21. Mai 2010 um 19:49 von gelöschter User

3 Antworten

zu 1 es stimmt leider die erweiterungen sind ziemlicht verbugt mann muss solche dinge mehrmals brobieren bis es funktioniert.

zu 2 siehe 1

zu 3 eine Karte hab ich nicht aber das:
http://www.spieletipps.de/ps3/fallout-3-mothers...
oder:
Teil 1:
Teil 2: &feature=related

zu 4 es sind nur 5

Antwort #1, 21. Mai 2010 um 19:56 von Dark-Drako

mein Fehler

The Pitt hat 6 Orte

Antwort #2, 21. Mai 2010 um 20:31 von Dark-Drako

aha ok danke

Antwort #3, 22. Mai 2010 um 13:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)