das beste an KH (KH Birth by Sleep)

was findet ihr is das beste an KH?

zur auswahl stehen:

gameplay
story
musik

Frage gestellt am 21. Mai 2010 um 20:01 von gelöschter User

15 Antworten

Weiss zwar nicht,ob das ganz hier rein passt,aber egal =P

Auf jeden Fall:

STORY!

Die Story ist mit Abstand das beste an KH.Deswegen spiel ich es auch.Danach kommt Musik.Der Soundtrack von KH ist genial wie bei kaum einem anderem Spiel.Gameplay ist mir zwar auch wichtig,aber Story geht vor =P

Antwort #1, 21. Mai 2010 um 20:08 von SoraVentus

Ein bischen wenig auswahl.

ich würde mal sagen Story und Charaktere müssen passen sonst wird es nichts

Musik ist auch recht wichtig grade wenn man lange an einem ort verweilt sollte die musik passen und vieleicht auch abwegslungsreich sein, den sonst kann ganz schnell mal die musik auf die nerven gehen.

Gameplay ist ja schön und gut aber nicht das wichtigste an einem spiel, sollte schon passen aber nicht zu überfüllt und kommplziert sein.

Das Wohl unwichtigste an einem spiel ist die Grafik, den Grafik in einem spiel ändert mal rein garnichts, vieleicht schön anzusehen aber die grafik kann man schon überall sehen und dann hat man sich dran satt gesehen und will einfach nur noch Story und Charaktere da es am abwegslungsreichen ist.

Antwort #2, 21. Mai 2010 um 20:23 von olyndria

Also ich nehm ma Alles :>

Ist alles Perfekt in KH ^^

Antwort #3, 21. Mai 2010 um 20:45 von Snow-Villiers

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
jap ich schließ mich snow-villers an das spiel ist einfach ans sich nahezu perfekt^^

Antwort #4, 21. Mai 2010 um 20:49 von lele_95

KH ist eindeutig zu leicht, also auch nicht perfekt :S

Antwort #5, 21. Mai 2010 um 22:07 von olyndria

KH1 war sicherlich nicht zu leicht =P

Antwort #6, 21. Mai 2010 um 22:40 von SoraVentus

Final Mix is Schwer :p

Antwort #7, 21. Mai 2010 um 22:58 von Snow-Villiers

KH1 war nur die welt von Arielle echt nervig, hat mir echt den letzten nerv geraubt früher.

an sich fante ich denoch KH1 zu leicht ich finde schon das es wie die FM teile sein sollte wo es kiddy modus(Leicht) und halt was für die psychopathischen zocker geben sollte(wie Ich z.b. xD(critical mode).

Antwort #8, 21. Mai 2010 um 23:08 von olyndria

Naja alles is geil, KH is fast perfekt, wie schon manche gesgat ham teils zu leicht. Aber trozdem gibts Gegner, an denen ich manchmal verzweifel musste (ich weis noch wo ich KH zum ersten mal gespielt hatte, dann im Dschungul, dieser dumme jäger -.-)
Nunja aber ich find alles perfekt dran, und auch die musik, wobei Xions Theme und The XIIth Struggle ja meine favos sind^^
Und natürlich noch die openings^^
Und Gameplay... no comment, einfach genial^^

Antwort #9, 22. Mai 2010 um 08:30 von Larxene97

1.Story
2.Musik
3.Gameplay

Story und Musik sind dicht hintereinander auf meinen Plätzen verteilt =D

Antwort #10, 22. Mai 2010 um 11:40 von gelöschter User

naja ich finde aber 358/2 days war nicht so gut die grafik war nicht sovtoll dafür die story aber naja kh2 haben die echt zu leicht gemacht habe 60€ dafür bezahlt und nach 2tagen hatte ich es durch

Antwort #11, 22. Mai 2010 um 11:51 von gelöschter User

ja dann hast du aber nur die story gemacht die kann man locker in 18h druch zocken wenn man die ganze zeit dran bleibt und nichts anderes mal nebenbei macht.

wenn du z.b. noch lvl's die formen hoch lvl's die mini spiele machst sephiroth besiegen usw.

dann kommste locker auf rund 60 bis 100h.

Antwort #12, 22. Mai 2010 um 12:07 von olyndria

ha ha natürlich wenn man sich ran hält kriegt man alles in 24 stunden hin da es viel zu leicht ist

Antwort #13, 22. Mai 2010 um 13:13 von RoxasXII

also bei days war die grafik schon gut, ich mein guck ma die videos an, sone gutte grafik hat kein andres NDS spiel

Antwort #14, 22. Mai 2010 um 14:10 von Larxene97

Also oben steht auf jeden Fall die Story! Das Gameplay ist zwar auch gut aber nich so gut wie die Musik! xD

Antwort #15, 23. Mai 2010 um 10:00 von Game__Zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)