Frage (Halo 3)

bei dem level mit den ringen wollte ich so den oddbal kriegen hier ist das video von einem der das geschaft hat
stoppt mal bei 2 secunden da steht dann ,,Erst alle Floods Killen und dann durch die Ringe springen´´ und ich wollte wissen was er damit meint ? könnt ihr mir das erklären und was sind Floods ?

Frage gestellt am 21. Mai 2010 um 20:28 von bako100

4 Antworten

Floods sind diese komischen braunen Parasiten die Allianz und Menschheit infiziert.Die siehst du im 7,8 und 4 Level in Halo 3 glaub ich...

Antwort #1, 21. Mai 2010 um 20:49 von Jasko1996

Hast du überhaupt selbst gepsielt, Bako?

Oder dabei zugehört?

Antwort #2, 21. Mai 2010 um 21:46 von SoD-Shadow

ich hab des selber und hab es durch^^ aber ich blick des mit der kombination net für den oddball xD

Antwort #3, 21. Mai 2010 um 23:13 von bako100

also ich hab schon den odball
ich sag dir wie es geht
http://www.gamerscore-forum.com/content/view/75...
hoffe ich konnte dir helfen
ohh ich hab alle odballs und jetzt voll die geile rüstung
also wer bock hat auf multiplayer matches
nur gamertag schreiben

Antwort #4, 22. Mai 2010 um 12:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)