Gobul? (Monster Hunter 3)

wie besiege ich am besten den gobul? (Ich hab eine überfallaxt)

Frage gestellt am 21. Mai 2010 um 20:28 von petik

5 Antworten

also ich kämpfe grad im moment zwar selber gegen ihn aber mit federzünder(ein hammer)geht es gut.denn damit kann man ganz gut die lampe kaputthauen.auserdem müsste er gegen feuer schwach sein

Antwort #1, 21. Mai 2010 um 20:38 von lucas1704

(geil Hidan) also Donner und Feuer sin seine Schwächen mit Waffen von den Typen kann man ihn locker zocken (wenn du nicht weist wie du welche bekommst schreib mir deinen Lieblingswaffentyp ps.Äxte gibs wenige) und ein V.I.P. Tipp :
wenn du seine Teile haben willst, zum Herstellen muss man nur das Nebenquest Angle Gobul machen dann mit Nebenquest beenden paar mal und man kann seine Rüssi herstellen .

Antwort #2, 21. Mai 2010 um 20:43 von WOWundNARUTO

jup lucas der hammer rockt und die Verbesserung is sogar voll lang scharf

Antwort #3, 21. Mai 2010 um 20:45 von WOWundNARUTO

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
um den hamer zu machen brauch ich ja einen zündstein kriege ich den eigentlich auch wenn ich den Qurupeco im mogawald also nicht in einem Quest töte?

Antwort #4, 21. Mai 2010 um 21:06 von petik

ja aber sehr selten

Antwort #5, 22. November 2011 um 13:07 von hhhmmm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)