Barroth (Monster Hunter 3)

ich hab den genau EINMAL klein gekriegt und jetz will ich seine rüssi aber ich schaff ihn auf einmal nich mehr. wird der beim zweiten mal stärker oder wie? könnt ihr mir da vllcht n paar tipps geben z. B. wo man am sichersten is oder so?
thx im vorraus

Frage gestellt am 21. Mai 2010 um 20:33 von Yoshi_54

3 Antworten

sicher bist du nur hinter ihm wenn der schweif ab ist,ne der wird nicht stärker,oder doch,das sind immer andere dieser exemplare

Antwort #1, 21. Mai 2010 um 20:42 von jai1115

Barroth ist eigentlich ganz leicht WENN man seine Schwachstellen kennt:

1.Trick.:zwischen den Beinen von ihm verstecken(schützt nicht nur von seinen attacken sondern auch "manchmal"vor seiner schlamm schleuder attacke)

2.:selbst wenn schärfe senkt weiter drauf hauen da du so sein "schutz schlamm" auch kaputt kriegst.Erst wenn die schärfe im "roten" bereich ist würde ich schärfen.Oder er hat sowieso kein schutz schlamm mehr.

3.:wenn er mit gesänktem kopf auf dich zurennt nach "rechts" ausweichen da er dich sonst mit seinem Schwanz verletzt.

4.:seine füße angreifen da er dann oft hinfliegt und du ihn so verletzten kannst.

Antwort #2, 21. Mai 2010 um 20:45 von Meh1997met

Ich glaube desto größer (länger) ein Monster ist, ist es auch schwieriger als das selbe von der Rasse nur kleiner.

Antwort #3, 21. Mai 2010 um 20:54 von oLLy06

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)