Wie kann man überleben, weit vom Basislager ? (Lost in Blue - Shipwrecked)

Wir haben folgendes Problem:

Wenn Lucy und Aidan weit vom Basislager entfernt sind, gehen die wichtigen Werte so weit runter, dass einer stirbt. Das Essen was man findet reicht nicht aus. Feuer kann man außer am Basislager, auch keines machen, um zu kochen. Wasser reicht meistens auch nicht ( 1 Flasche ). Kann man denn ein Lagerfeuer (außerhalb Basislager) machen, Essen kochen, und auch richtig schlafen, wenn man nicht am Basislager ist ? Wie funktioniert das z.b. dort, wo das Wildschwein ist oder dort, wo die "Schiebesteine" sind. Bitte helft uns, denn wir kommen nicht weiter ... !

Frage gestellt am 21. Mai 2010 um 20:54 von Inselabenteuer

3 Antworten

Nein das geht nicht du musst nähmlich das lager wechseln dann ist es nicht mehr so weit

Antwort #1, 24. Mai 2010 um 22:58 von Jan08081991

und wo wechselt man das lager?

Antwort #2, 07. Juni 2010 um 14:23 von Sternenkind83

man wechselt das Lager da wo der Gorilla ist. Das ist da wo die Medizin von Gord ist. Aber du musst den Gorilla etwas geben ... Und weiter weiß ich auch noch nicht.

Antwort #3, 18. Juni 2010 um 22:04 von Mystery012

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue - Shipwrecked

Lost in Blue - Shipwrecked

Lost in Blue - Shipwrecked spieletipps meint: Sehr viel Potenzial ist hier auf der Strecke geblieben. Das Abenteuerspiel entpuppt sich als langweilige Minispielesammlung, die die Geduld strapaziert.
59
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue - Shipwrecked (Übersicht)