Wie geht das? (Endless Ocean 2)

Oft werde ich gefragt, ob ich mit jemanden über Wi-Fi oder online spielen könnte. 1. Was ist Wi-fi? 2. Wo kann ich meinen Freundschaftscode rauskriegen? 3. Wie kann ich überhaupt online spielen und mit anderen in Spielen wie EO2 in Kontakt treten?
Ich bin noch nicht lange Wii-Besitzer!

Frage gestellt am 21. Mai 2010 um 21:00 von Trickster

25 Antworten

Hallo!

Ich kann dir leider nur 1 Frage beantworten.
Wi-Fi kam in Elictronicläden kaufen. Das ist so ein kleines Gerät was du auf den Fernseher stellen musst.
Dann musst du erst alles anschließen und hin und her.(habs selber nicht)
Das ist dazu da das du mit anderen Leuten in bestimmten Spielen(animal crossing Let's go to the City, Endless Ozean)
dich verbinden kannst und halt quatschen und etwa zusammen tauchen. Ich weis es ja auch nicht! Ich habs ja nicht.

Wenn du noch weitere Fragen hast klick dich einfach mal bey Youtube rum!

Lukas

Antwort #1, 22. Mai 2010 um 07:30 von gelöschter User

Was für eine UNGLAUBLICHE, ÜBERRAGENDE und PRÄZISE Antwort! ^^ Fantastisch, aber ich bin schlauer als vorher.

Tricky

Antwort #2, 22. Mai 2010 um 18:49 von Trickster

Hehe danke...!
Ach außerdem ich muss dia gestehen ich bin ein Mädel, also nicht das du mich jetzte hier so MÄNNLICH naja... schätzt.
Aber ich denke wir können trotzdem noch zs schreiben.

?)

Antwort #3, 22. Mai 2010 um 20:46 von gelöschter User

Ach ja, aber ich bin nicht son schick micki Mädchen so mit Puppen, neeeee! Ich steh auch auf Autos! :D
Also bin eher ,,cool''!

Antwort #4, 22. Mai 2010 um 20:48 von gelöschter User

Na, ich bin auch ein Mädel ^^ und das bezeugt, dass ich NICHT der Typ da auf meinem Bild bin ^^
das ist der GENIALSTE Typ der Welt! Mein Vorbild ^^
aber wieso hast du dich dann Lukas888 genannt? ist das etwa dein fester Freund? Lukas?
Ich bin auch nicht so die Art ädchen, deren Aussehen unglaublich wichtig ist und auf Boygroups und p!nk steht. ich heb mich sehr von der Masse ab ^^
Wie heißt du in Wirklichkeit? ich bin Jenny, schlüpfe aber zu gern in die Rolle des Tricksters xD

Antwort #5, 22. Mai 2010 um 22:49 von Trickster

Ja das war mir irgendwie klar das du das nicht auf dem Foto bist. xD!
Außerdem heiße ich Lina. Wohne in Leipzig.
Ich hab mich einfach nur so Lukas genannt. Ist halt ein typischer Jungsname, ich nenn mich auch manchmal Marco. xD!

Antwort #6, 22. Mai 2010 um 22:59 von gelöschter User

xD na toll xD einfach mal als Junge ausgeben xD
obwohl man bei Trickster ja auch an Junge denkt.
Schon mal gegoogelt? Am besten nicht trickster eingeben, da kommt irgendein onlinegame. Am besten Kooza eingeben ^^
Warum wohnen alle Deutschen, die ich im Internet kennenlerne, in Leipzig? xD ich wohne in Löbau, in der Nähe von Bautzen ^^
Manchmal nenn ich mich auch Innocent... noch einer aus Cirque du Soleil Kooza ^^

Antwort #7, 22. Mai 2010 um 23:15 von Trickster

Ja hab gegoogelt. Na ja, ist eher nicht so mein Typ.
Jetzt mal eine Frage zu Endless Ozean.
Ich soll jetzt diesen albernen Schatz mit GG finden. Aber ich trau mich da nicht hin. Also sind meiner beiden Fragen:

Sind um den Strudel Haie?
Wo genau liegt der Strudel und an welcher Seite ist die Höhle?(genaue Koordinaten)

Na ja, sind doch 3 geworden! xD

Bis irgendwann!

Lukas888

Antwort #8, 23. Mai 2010 um 08:09 von gelöschter User

Jap ^^

also, um den strudel gibt es KEINE Haie. Tauch bei Nacht! Da ist der Dini weg.
Das genaue Planquadrat: E6
GG wird dir sagen, dass da dann nichts ist. FF kommt und gebt euch einen Tipp, den GG auflöst.
Dann tauchst du wieder bei FAST Vollmond und findest mit dem Multisensor den Spatanerschatz.

So, und ich suche jetzt diese Seeschlange! Hab die Ciceros-Karte vollständig, Océane plappert irgendwas von wegen Seeschlange, aber die kommt nicht (egal ob in der Südlichen Schlucht oder in der Nördlichen, egal ob bei Tag oder Nacht!)

Bloß unser alter Kumpel Thanatos hat mich freundlich begrüßt. Na vielen Dank auch! ;D

Tricky

PS.: Na ja, ist ja egal, mir gefällt Kooza ^^ Guck ich Tag und... okay, in der Nacht schlafe ich.

Antwort #9, 23. Mai 2010 um 11:15 von Trickster

Ok danke! In der Nacht schlafe ich auch. Ach ja hast du meinem Kumpel Thanatos schönen Gruß von mir ausgerichtet? ;D

Antwort #10, 23. Mai 2010 um 11:41 von gelöschter User

Ach ja, ich war gerade in der Ciceros-Straße tauchen. Dort hab ich unseren Freund Thany getroffen, der hat mir wieder seine kleine Schwanzflosse im Gesicht herumgeschleudert. :)
Ich hab mal noch eine Frage. Wann muss ich nochmal in die Ciceros-Starße tauchen?( 2. mal) Abends?
Bitte antworte schnell!

Antwort #11, 23. Mai 2010 um 15:57 von gelöschter User

Hä? Wie meinst du das, das zweite Mal? Ich tauche sehr oft in der Ciceros-Straße... meinst du das mit der Seeschlange (die war lahm... hübsch anzusehen, aber du triffst die nur bei der Sequenz, also kannst die nicht fokussieren)
Achso! Der Spatanerschatz...
In der Naht! Da scheint der fast volle Mond und der Boden hebt sich... so war das doch? Ja.

Antwort #12, 23. Mai 2010 um 21:58 von Trickster

Ja! Ist klar! Ich meine WANN ist Vollmond? Soll ich Abends tauchen?

Antwort #13, 24. Mai 2010 um 09:14 von gelöschter User

Kauf dir bei Nancy unter "Insel und Riff" das Fernrohr (Teleskop). Warte dann auf der Insel bis nacht (Ausruhen) und guck durchs Teleskop. Dein Chara sagt dann, ob der Mond zunimmt oder abnimmt, oder ob es schon neumond oder Vollmond ist. Der Vollmond hält immer so 3 Tage an. Wenn dein Chara gar nichts sagt musst du ein paar Minuten warten, bis der Mond aufgegangen ist, manchmal sieht man ihn auch ohne Teleskop am Himmel.
Wenn dein Chara sagt "Sieht aus, als würde der Mond zunehmen." solltest du schon losfahren und jede Nacht zur Höhle tauchen! Also nachts runter tauchen. Und denkt dran: NICHT bei VOLLMOND, sonder bei FAST VOLLEM MOND! Da ist ein gigantischer Unterschied ;J

Dieser blöde Thanatos... hat mir mein letztes bissle Luft weggehauen! Ich wollt ihm 'nen Kaffee vorbeibringen, und er haut mich! Bäh...

Antwort #14, 24. Mai 2010 um 10:19 von Trickster

Ja, okay ich finds zwar nicht raus,aber ich frage nochmal öffentlich. Jetzt etwas was viel wichtiger ist.

WAS IST EINE COMBO?
Die hat mir das zwar gesagt, habs aber nicht verstanden, nur deswegen hab ich meine Delfinshow ruiniert!

Bitte helf mir!

Antwort #15, 24. Mai 2010 um 11:53 von gelöschter User

Nachdem dein Delfin level zwei ist weiter trainieren! Irgendwann will er dir einen neuen Trick zeigen. Klicke auf das NEU! und schwinge SEHR STARK die Wii-Fenrbedienung, schwinge sie stärker als sonst.
Und eine Combo: ein Delfin Level 2 kann mehrere Tricks hinterienander aufführen, ohne dass er andauernd zu dir kommen muss, damit du ihm neue aufgibst.
Siehe auch unter Kurztipps: Delfinpartner und Delfinshows

Antwort #16, 24. Mai 2010 um 13:01 von Trickster

Versteh ich das richtig, also ich habe grade bei Hechtsrung und bei singen so ein NEU! bekommen soll ich ganz ganz ganz stark die Fernbedinung schütteln und er macht Sprünge hintereinandrer?

Antwort #17, 24. Mai 2010 um 13:18 von gelöschter User

Mann! Ich kappier das nicht! Ich soll eine Combo von Hechtsrung und Singen machen. Wie funktioniert das?

Antwort #18, 24. Mai 2010 um 13:49 von gelöschter User

Nacheinander Hechtsprung und Singen klicken, erst DANN die Wii-Fernbedienung schütteln. Also:
Hechtsprung drücken, Singen drücken, schütteln!
Trainiere doch noch etwas und probier verschiedene Dinge aus ;D

Antwort #19, 24. Mai 2010 um 15:19 von Trickster

Ooooooooookay! Danke!

Antwort #20, 25. Mai 2010 um 18:26 von gelöschter User

Sieh zu und lerne, eine präzise Antwort zu schreiben! =D
Und? Hat's geklappt?

Antwort #21, 25. Mai 2010 um 20:23 von Trickster

Ja hat geklappt, aber hab ein neues Problem (siehe Fragen)!

Antwort #22, 26. Mai 2010 um 18:33 von gelöschter User

Okay, hab's beantwortet ^^

Antwort #23, 26. Mai 2010 um 20:56 von Trickster

... Hallooo? Ich möcht plaudern... ^^
Na ja, ist ja auch egal. Führe ich halt Selbstgespräche. nein! ich rede mit meiner guten Freundin, mit meiner Lieblingscomputerdame: GLaDOS!
&feature=related
der beste (und witzigste) Bosskampf aller Zeiten!
GLaDOS ist das kreisende Ding da und die webliche Compuerstimme ^^

Antwort #24, 27. Mai 2010 um 21:16 von Trickster

Ach ja ich bin eher nicht sone Plapperguste, aber war bei euch in der Schule auch Abi? Jedenfalls bei uns war richtig Party und die haben uns alle mit Lippenstift vollgekrickselt und mit Wasserspritzpistolen vollgespritzt.
Boa, voll nervig! Jedenfallt wer war eig die männliche Stimme. Der Computer?

Antwort #25, 28. Mai 2010 um 16:24 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)