Paar Fragen (Spectrobes - Portale)

Hi Leute, habe kürzlich das Spiel begonnen aber raffe garnix... bis jetzt habe ich 0% verstanden irgendwie total wirr das Spiel man kriegt einfach nicht genügend infos zu den jeweiligen Sachen.

1. Was bringen die Sachen die man ausgegraben hat ?

2. Wo oder wann kann man fossilien ausgraben ?

3. Gibt es eine Möglichkeit die Spectrobes aufzuwecken ohne zu schreien ? denn meine Nachbarn halten davon nicht viel... bin keine 13 mehr.

4. Da leuft immer ein sepctrobe hinter mir wie kann ich den durch einen anderen tauschen, damit er mir hinterher leuft ?

das wars hoffe jemand kann mir helfen.

mfg

Frage gestellt am 21. Mai 2010 um 21:08 von nexistar

2 Antworten

1. man kann 3 verschiedene dinge ausgraben:
Mineralien zum füttern von spectrobes
Fossilien von spectroebs, die du erwecken kanns, dann hast du ein monster
geheimnissteine (selten), da sind viele mineraliend rin.
2.wenn du alle krawl in einem gebiet besiegt hast (amöboide schleimer, die sich in diesen tornados fortbewegen), kommt dein kleines suchspectrobe aus dem prizmod raus und dann kannst du den es auf dem touchscreen berühren, um die nähere umgebung zu scannen. dabei wirst du leuchtende farbige punkte entdecken. Die gelben sind fossilien, die blauen sind mineralien und die roten gehiemnissteine. die musst du dann berühren odeer drüberlaufen, um das ausgraben zu beginnen.
3. nee gitbs leider nicht. Du musst aber nicht so laut schreien dass deine nachbarn es hören. bei mir hört mans nicht mal im nebenzimmer, also geh einfcah so nahe wie möglich ans mikro ran ^^
4. der der hinter dir herläuft ist dein suchspectrobe. wenn du einen anderen willst musst du erts mal ein paar fossilein erwecken. dann gehst du zum labor und auf aufstellung. dort kannst du dann den suchspectrobe in der rcehten oberen ecke ersetzen. aber nur primärspcs können suchen, sobald sie einemal entwickelt sind können sie kämpfen, aber nicht mehr suchen.

Hoffe das hilft ^^ (sry für die schreibfehler, ich tippe schnell ^^)

Antwort #1, 22. Mai 2010 um 11:00 von Inkaflare

Bei der 3. Frage du kannst einfach ins Mikro pusten ^^ .

Antwort #2, 06. Juni 2010 um 19:04 von Ghettolink

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Jenseits der Portale

Spectrobes - Portale

Spectrobes - Jenseits der Portale spieletipps meint: Stark verbessert als der Vorgänger, bei dem es nicht an Action mangelt. Ein Top-Titel für Jugendliche.
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Portale (Übersicht)