Hi :D Hundd? (Fallout 3)

Hey :D Ich brauch einen Begleiter der Hund wäre gut braucht eben nicht viel :D kann mir jemand sagen wo der Schrottplatz ist hab das game gestern bekommen ? ist geil :D und wieviele feinde sind dort ? noch waS kann der hund sterben pls helft mir? wennn ich sage wo er ist dann sagt z.b von bigton nach nordwest oder so pls schnell antworten :D

Frage gestellt am 21. Mai 2010 um 21:22 von gelöschter User

8 Antworten

Der Schrottplatz(nur eine hand voll Raiders) ist von Big Town aus gesehen in nordostlicher Richtung etwa die selbe Entfernung wie nach Megaton.
Der Hund kann nach Waffen, Munition und Medizin suchen und auch sterben.

Die Karte sollte auch helfen, einfach auf proceed drücken und los gehts.
http://www.fallout-hq.de/tipps_und_tricks_zu_fa...

Antwort #1, 21. Mai 2010 um 21:43 von Dark-Drako

Danke vielmals ich nenn ihn Spyke xD WAS passiert wenn er stirbt und stirbt er leicht oder so ? und noch was xD IST ER EFFEKTIV im kampf?

Antwort #2, 21. Mai 2010 um 21:45 von gelöschter User

Er heist aber schon Dogmeat, wenn er stirb ist er tot und ich fand ihn nicht sehr effektiv da er bei mir immer im schussfeld stand, wie leicht er stirb weis ich nicht.
Kommt auf den Gegner an gegen starke Feinde zieht er schnell mal den kürzeren aber für den anfang des Spiels ist er sehr nützlich.

Antwort #3, 21. Mai 2010 um 21:57 von Dark-Drako

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Ich sagte Spyke! :D egal danke für die schnele hilfe :D

Antwort #4, 21. Mai 2010 um 21:58 von gelöschter User

warte wen du den addon broken steel hast kannst du dir ein extra holen welpen und wen dan dogmeat stirbt bekommst du einen neuen hund.

Antwort #5, 22. Mai 2010 um 13:49 von gelöschter User

ohhh :D was ist eine addon broken steel xD?

Antwort #6, 22. Mai 2010 um 15:02 von gelöschter User

das ist eine spielerweiterung...

Antwort #7, 22. Mai 2010 um 19:23 von Hi5000

aha danke :D

Antwort #8, 22. Mai 2010 um 23:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)