Frage ;) (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

welche "neben-charaktere" von naruto shippuden(also die, die nur paar mal gezeigt worden sind) wünscht ihr euch im spiel?

also bei mir sinds guren und sora/zora (weiß nich wie man ihn schreibt) sonst fällt mir grade keiner ein ;)

Frage gestellt am 21. Mai 2010 um 21:31 von gelöschter User

19 Antworten

Das sind Filler.Die werden nie in einem Narutospiel sien, außer in Mugens.^^

Antwort #1, 21. Mai 2010 um 21:34 von KakashiSakumo4ever

Ja auf jeden Fall Gurren^^ Die ist cool

Antwort #2, 21. Mai 2010 um 21:35 von RatedRTripleDave

ich sag ja auch nicht dass die drin sein WERDEN sondern welche ihr gerne drin HABEN WÜRDET ;)

Antwort #3, 21. Mai 2010 um 21:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Achso ok.Sorry.^^'

Antwort #4, 21. Mai 2010 um 21:38 von KakashiSakumo4ever

kein ding ;)

Antwort #5, 21. Mai 2010 um 21:39 von gelöschter User

Wenn es nicht nach Fillern oder sonsigem geht dan Obito, Sakumo und Rin^^

Antwort #6, 21. Mai 2010 um 21:41 von gelöschter User

aber es geht drum ;)

Antwort #7, 21. Mai 2010 um 21:44 von gelöschter User

Aber Team Minato sind nicht wirklich Filler. Das war ja in Kakashis Kindheit.

Antwort #8, 21. Mai 2010 um 21:45 von KakashiSakumo4ever

Ja, leider

Antwort #9, 21. Mai 2010 um 21:46 von gelöschter User

Wenn die vorkommen, geh ich an die Decke vor Freude xD.. Sakumo wäre schon hammer

Antwort #10, 21. Mai 2010 um 21:47 von RatedRTripleDave

Ich glaube aber nicht das sie vorkommen
Obito ist zwar bei Accel 3 mit dabei aber...
Und Sakumo kommt sicher nie in einem Spiel vor :(

Antwort #11, 21. Mai 2010 um 21:46 von gelöschter User

Stimmt Sakumo währe echt der Hammer XD

Antwort #12, 21. Mai 2010 um 21:47 von gelöschter User

ja :)

Antwort #13, 21. Mai 2010 um 21:49 von RatedRTripleDave

Rin hat man ja nur ihre Heil-Jutsus gesehen, Minato gibts bestimmt, Obito gabs in Accel 3 deshalb vielleicht und Sakumo hat man noch nicht kämpfen sehen. Hoffentlich gibt es Kid-Kakashi. xD

Antwort #14, 21. Mai 2010 um 21:49 von KakashiSakumo4ever

Genau deswegen wird es Sakumo sicher nicht geben obwohl man ihm ja das Hakkó Chakra Tó geben könnte
Das währe cool kleiner Kakashi^^

Antwort #15, 21. Mai 2010 um 21:51 von gelöschter User

Kid Kakashi^^ Ich glaube den gibt es nicht. wäre aber witzig. Ich glaub auch das es minato vielleicht gibt.

Antwort #16, 21. Mai 2010 um 21:53 von RatedRTripleDave

hm am besten wäre ichiraku ^-^ der würd jedne ownen mit seine nudelsuppe:P

Antwort #17, 21. Mai 2010 um 22:26 von turkeyboy13

Du meinst wohl eher Teuchi XD
Ichiraku heißt der Laden XD

Antwort #18, 21. Mai 2010 um 22:27 von gelöschter User

würde mir anko und shizune wünschen außerdem alle hokage und alle von kakashi gaiden

Antwort #19, 22. Mai 2010 um 11:14 von alexschulz91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)