Kleinod in Gießkanne und Reisanbau (Harvest Moon - Inselparadies)

Hallo, ich habe zwei Fragen:

1) Ich habe meine Gießkanne mit Kleinoden ausgerüstet, ich hatte blaue und gelbe, da ich mehr Felder auf einmal bewässern wollte. Ich habe auch länger gedrückt, sodass die Gießkanne 'rot' wurde, aber ich konnte trotzdem immer nur ein Feld bewässern, weiß jemand, woran das liegt?

2)Ich habe im Frühling die Samen ins Reisfeld gestreut, ich habe danach keine Veränderung gesehen (also keine Samen o. Ä.), aber ich dachte das wäre normal. Doch mittlerweile ist schon Sommer und es hat sich immernoch nichts verändert, kann mir bitte jemand sagen, was ich falsch mache?

Lieben Gruß und schonmal danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 21. Mai 2010 um 21:34 von Dodovogel

3 Antworten

hast du deine hacke mit ein gelbes kleinod ausgerüstet und auch gedrückt gehalten das dunkle kästchen erstmal waren? weil mußt mit gedrückt das reisfeld bearbeiten-hat charlie ja gesagt,das du in hacke und sichel auch ein gelbes brauchst-wenn du das beachtest kannst du es richtig sähen und im herbst ernten^^

Antwort #1, 21. Mai 2010 um 21:45 von Eilowny

Oh, okay, danke. Ich bin ja jetzt bereits im Sommer, kann auch jetzt noch Reis anbauen und ihn im Herbst ernten, oder muss ich jetzt bis zum nächsten Jahr warten?

Und hat noch jemand eine Antwort auf meine erste Frage?

Antwort #2, 21. Mai 2010 um 21:52 von Dodovogel

weiß ich nciht,da ich imemr den im frühling anbaue und herbst halt ernt-versuche es doch einfach^^

Antwort #3, 21. Mai 2010 um 22:04 von Eilowny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)