2. Fragen: Mysthrilangel&Thomas` Auftrag (Harvest Moon)

Hallöchen ich wollte 1. mal fragen was man noch machen muss bis man die Mysthrilangel kriegen kann. Habe schon einen Mysthrilhammer&Gießkanne und auch genug Mysthril, die angel ist bis jetzt aus Silber.
2.ich habe jetzt den Auftrag von Thomas (am glaub ich 1.Wintertag)angenommen.Da muss man doch irgendwie dem anderen bürgermeister was bringen, oder so ähnlich?
Mein Problem ist bloß ich hab keinen plan wie das gehen soll und eig auch keine ahnung was thomas von mir will...
Würde mich über hilfreiche antworten sehr freuen!^^
LG Anita

Frage gestellt am 21. Mai 2010 um 22:43 von Anita007

3 Antworten

1. Du brauchst genug Erfahrung. Die bekommst du wenn du das Werkzeug benutzt. Im Statusmenü kannst du sehen wie viel du noch brauchst.
2.Wenn Thomas abends die Sachen abholt musst du ihm das gewünschte geben.Was isimmer unterschiedlich.

Antwort #1, 22. Mai 2010 um 08:59 von Keira994

bei mir war es weißes graß.außerdem bekommst du einen wichtel wenn du thomas bitte erfüllst.

Antwort #2, 22. Mai 2010 um 13:53 von caprilola

Vielen Dank für die Antworten!^^
Haha,jetz hab ich bloß ein Problem, ich hab mir net gemerkt was er haben wollte!... ^^
LG Anita

Antwort #3, 23. Mai 2010 um 20:21 von Anita007

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)