Schätze finden (RDR)

Ich hab ma ne frage,
ich habe die erste schatzkarte gekriegt und wollte jez ma wissen wie ich denn schatz da finden kann, auf der karte sind steine und ein großer baum zu sehen,
muss ich jez wahrlos suchen bis ich die stelle gefunden habe die genauso aussieht wie auf der karte oder gibts i-wie hinweise?

danke schonmma für die antworten

Frage gestellt am 21. Mai 2010 um 22:42 von gelöschter User

3 Antworten

Ich suche auch.
Habe zwar "The Hanging Rock" gefunden, aber ich finde die Stelle nicht..

Antwort #1, 22. Mai 2010 um 00:19 von aphexZero

Bei "The Hanging Rock" seid ihr schon richtig. Ihr müsst um den großen Stein herum gehen. Irgendwo in einer Nische ist ein haufen mit kleinen Steinen, unter dem der Schatz liegt.

Antwort #2, 22. Mai 2010 um 11:48 von devil-hunter

also ich hab den eben gefunden, der große Stein sieht aus wien Schildkrötenpanzer, daneben en großer Baum und wie devil gesagt hat einfach um den stein durch die kleinen "gassen" herum gehen und dann steht da" untersuchen" oder ähnliches und dann seit ihr bei den steinhaufen .

viel glück beim suchen,
ich bin jez auf der suche nach den nächsten schatz wobei das glaub ich etwas schwerer wird^^

Antwort #3, 22. Mai 2010 um 15:43 von gelöschter User

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)