nagato (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

weis jemand warum nagato in dieser kugel mit den eisen stangen im rücken gefangen ist.

Frage gestellt am 21. Mai 2010 um 22:52 von KingDante

5 Antworten

Darüber gibt es null Infos aber ich habe eine Theorie

1. Das Teil hilft ihm bestimmt die Körper zu kontrollieren
2. Er ist sehr geschwächt und alt villeicht hält ihn das Teil am Leben

Antwort #1, 21. Mai 2010 um 22:56 von gelöschter User

alter ihr habt echt null ahnung oder. der wurde an den tag als sein freund doch gestorben ist (glaub der heißt yoheiko oder so) von danzou und sein anbu an den beinen verletzt. deswegen kann der net mehr laufen und diese eisenstangen helfen ihn die 6 pain zu kontrollieren und kakashifan der ist net alt wen ich mich net irre ist der glaub 32 bin mir aber net sicher

Antwort #2, 22. Mai 2010 um 11:36 von gelöschter User

Der ist übelstttt mager.

Antwort #3, 22. Mai 2010 um 11:41 von KakashiSakumo4ever

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
jo
magersucht^^

Antwort #4, 22. Mai 2010 um 11:41 von gelöschter User

aber die eisenteile sind eher dazu da das er chakra bekommt die 6 pains stechen die metall staebe in die koerper der toten und dies enzieht den chakrak und leitet es direkt an nagato weiter...

Antwort #5, 22. Mai 2010 um 12:29 von nicisasuke95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)