kleine Frage (Left 4 Dead)

Ich überlege seit Wochen,ob ich mir das Spiel zulegen soll,weiß es aber einfach nicht.Könnt ihr mir helfen,mich zu entscheiden?

Frage gestellt am 21. Mai 2010 um 23:05 von Undertaker1896

9 Antworten

ich habe es zwar auch noch nicht spiele aber immer bei einem freund und ich muss sagen das spiel ist echt klasse also ich kanns dir nur empfehlen
PS.hol dir den zweiten teil auch gleich mit dazu

Antwort #1, 24. Mai 2010 um 12:20 von PSP360

Aber nur die uncut Version. Die deutsche ist nicht mal die CD Wert auf der das Spiel drauf ist.

Antwort #2, 26. Mai 2010 um 18:33 von Fresh_Dumbledore1

ich habe die uncut aber ist die cut version wirklich um so vieles schlechter?

Antwort #3, 26. Mai 2010 um 21:58 von speckte

Dieses Video zu Left 4 Dead schon gesehen?
Auf jeden Fall. Schlechter ist untertrieben. Die Zensuren sind so krass, dass das Spiel eine Frechheit ist in Deutschland. Wer sich die cut kauft und spielt, tut mir Leid.

Antwort #4, 27. Mai 2010 um 11:57 von Fresh_Dumbledore1

Soweit ich weiß,ist die uncut Version in Deutschland verboten

Antwort #5, 27. Mai 2010 um 18:25 von Undertaker1896

Hab mir damals ausversehen die Cut-Version geholt. Hab da nicht aufgepasst, habe das Spiel vielleicht ca. 5-10 Tage gespielt, aber dann wieder verkauft. Glaub mir die Cut-Version ist wirklich nicht mal das Handbuch wert.
Ein Kumpel von mir hat dagegen die Uncut und ich spiel die heute immer noch...
Ich würde dir aber den 1. Teil empfehlen, wegen dem Setting, was manchmal sogar ein bissel gruselig ist.
Z.B. auf der Farm, überall erschallt das Schreien der Zombies, deine Freunde sind im Haus, du bist draußen im Maisfeld. Plötzlich siehst du eine Schattenfigur aus dem Blickwinkel, halt es werden immer mehr, sie sind zu fünfzig. Mit knapper Munition in der Schrotflinte erreichst auch du das Landhaus, aufeinmal fängt dein Controller an zu vibrieren, das Bild wackelt, eine große Gestalt tritt die Tür ein, ihr rennt in die obere Etage, auf der Suche nach einem Ausgang.
Aus allen Öffnungen gesellen sich hirnlose Zombies zu euch, Arme fliegen durch den Raum, Beine & Köpfe hinterher. Einer von euch ist außer Gefecht geschlagen worden, er schreit ,, Rennt! Rennt! Rennt ohne mich...'' Als er das letzte Wort aussprechen wollte, stirbt er... .

So oder so ähnlich könnte eine Scene aus dem Zombie-Shooter aussehen, aber nur in der Uncut Version.

Antwort #6, 27. Mai 2010 um 18:29 von Alan_Wake_Fan

Ja, die uncut Version ist nach §131 StGB beschlagnahmt worden, aber du darfst das Spiel besitzen und auch importieren. Und Alan_Wake_Fan hat recht, der erste Teil ist in der Tat sogar mit ein wenig Grusel bestückt.

Antwort #7, 27. Mai 2010 um 21:37 von Fresh_Dumbledore1

Ich hab mir 1und2 geholt und ich spiele die Spiele mit meinen Kumpel seit 7 Monaten und ich sag nur eins der beste Zombieshooter aller zeiten

Antwort #8, 28. Mai 2010 um 00:21 von GTAGOTT

@Fresh_Dumbledore1
ja haste rechte ich habe die uncut von nem kumpel gebrannt bekommen auf die 360 & habe mir in youtube videos von der cut angekukt, dass die unterschiede so krass sind hätte ich nicht gedacht ..

Antwort #9, 26. Juni 2010 um 13:44 von speckte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead

Left 4 Dead

Left 4 Dead spieletipps meint: Vor allem für Multiplayer dynamischer Zombie-Shooter mit ordentlich Action. Im Einzelspieler-Bereich gibt es dagegen sicherlich Besseres. Artikel lesen
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead (Übersicht)