Welche Waffe soll ich nehmen (Monster Hunter 3)

Hallo erstmal,
wollte fragen welche Waffe besser wäre:
Das Schwert Azi Dahaka mit 182 Schaden und 160 Lähm
Das Langschwert Ananta-Knochenklinge mit 363 Lähm 150
Oder die Morph-Axt Derbe Schneide mit 702?

Ich kann nicht so gut umgehen mit den ls und der morph aber das wird sich warscheinlich ändern aber welches der dreien ist am besten?

PS: wen lähm 150 oder 160 dasteht macht das dann 150 mehr schaden oder sind das 15 Prozent oder wie ist das?

Frage gestellt am 21. Mai 2010 um 23:21 von mht4444

6 Antworten

also ich empfele die axt nur im online modus das katana weil es den anderen hilft da der gegner paraliesiert wird die würden das toll finden

Antwort #1, 21. Mai 2010 um 23:26 von Cecil6

öhm...also ls kann ich nur empfehlen. das du damit nicht gut umgehen kannst ist nicht schlimm. die waffe ist sehr leicht zu spielen. probier einfach mal ls. find ich am besten ;) und wenn du rathalos umgelegt hast kannst du dir wyvern klinge feuer machen. das ls ist sehr stark.

Antwort #2, 21. Mai 2010 um 23:28 von chriss-x

Naja 2 verschiedene meinungen würde gern noch mehr haben aber danke bis ich mal zu rathalos komme :-)

Antwort #3, 21. Mai 2010 um 23:41 von mht4444

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich würde das ls empfehlen, weil es auch für anfänger (wie ich) gut geignet ist und einfach zu bedienen ist

Antwort #4, 21. Mai 2010 um 23:46 von meisterplinfa

kurz und knapp
das lähm addiert sich mit dem eigentlichen schaden wen etwas "aufflackert" zb. bei lähm kommen gelbe blitze
sind die da dan machste extra schaden (extrem gut wen die waffe gift hat)
also ich rate dir,wen du so schon gut mit dem schwert und schild umgehen kannst dan nimm das , den es greift sehr schnell an (und da der lähm schaden bei jeder waffe "der gleiche" wäre wird der gegner bei diesem fall schnell beteubt)
viel glück und viel spass

Antwort #5, 22. Mai 2010 um 05:50 von spanni

Also ich würde dir raten die knochenklinge zu nehmen und die halt versuchen aufzuleveln, weil das ls is sau gut ich hab mit dem teil 2 Königs Ludroth besiegt in einer halben stunde .

Antwort #6, 22. Mai 2010 um 06:34 von Gamer-Man

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)