Tipps für Abschussserien (Modern Warfare 2)

Hallo,
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe immer viele Abschüsse aber immer noch mehr Tode und schaff deshalb auch nie mehr als ne 5er Abschussserie.
Also kann mir jemand Tipps geben, wie ich nicht mehr so oft sterbe?

Frage gestellt am 21. Mai 2010 um 23:22 von gelöschter User

9 Antworten

Ja Also wenn das so is auch wenns von vielen abgelehnt wird und ich darum bitte es zu ignorieren wenn ich über campen noobtube gameboy und hardliner rede kann ich dir das nur empfehlen wenn du oft stirbst

am besten NE Scar-H oder ne UMP dann einfach UAV CAre package und predator rein in die killstrea und dann ersten 2 kills gleich mit granat werfer= UAV DAnn campen und warten auf den driten = care package und dank hardliner hast dann mit nummer 4 auch schon predator also empfehlen kann ich Scar mit heartbeat und schalfämper oder noobtube und schaldämper da die waffe echt viel poer hat

Antwort #1, 21. Mai 2010 um 23:35 von bot321

bei FFA empfehle ich dir nach deinem ersten kill kurz zu warten weil der gekillte meißtens in der nähe respawnt und sich wahrscheinlich rächen will was dir die chance gibt ihn nochmal zu killen. dann ist schalldämpfer sehr wichtig damit dich ein anderer der in der nähe ist nicht aufspührt. ninja pro ist ein muß,damit dich deine schritte nicht verraten.eiskalt ist auch zu empfehlen um der feindlichen drohne zu entgehen. care package ist eher nich zu empfehlen weil es nicht zu deiner abschußserie zählt und weil es deine position verrät,lieber drohne,predator und dann heli oder luftschlag. kurz und knapp zusammen gefasst,MACH DICH UNSICHTBAR!

Antwort #2, 22. Mai 2010 um 03:34 von baris1303

früher war meine beste abschussserien 5-7 oder so aber jetz mach ich fast immer 10-20 abschussserien kommt mit der zeit

Antwort #3, 22. Mai 2010 um 10:07 von frein9

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ok danke für eure Tipps werd ich mal ausprobieren

Antwort #4, 22. Mai 2010 um 10:30 von gelöschter User

oder noch ein tip! nehm 5er abschluss predator-rakete dan wen du glück hast machst du doppelabschuss und dan 7er abschluss harrier-schlag und dan versteckst du dich und wartest bis der harier 2 für die gekillt hat dan nehmst du 9er abschluss pave low und tjah dan...

Antwort #5, 22. Mai 2010 um 11:16 von B_O_B

danke nur habe ich pave low noch nicht freigeschalten.

Antwort #6, 22. Mai 2010 um 11:20 von gelöschter User

@B_O_B
Hab ich schonmal gemacht xD
26er Serie :)

Antwort #7, 22. Mai 2010 um 12:16 von Schakka2009

ich hab damit nur 23er serie geschaft xD

Antwort #8, 22. Mai 2010 um 12:57 von B_O_B

Also ich finde predator, harrier und dann Ac130 oder choppergunner am besten... wenn man hardliner benutzt haste die predator relativ schnell, dann einene doppelkill und dann der harrier mit dem man recht schnell zur 11er killstreak kommt... klappt bei mir ganz gut:)

Antwort #9, 22. Mai 2010 um 18:40 von RealEzio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)