goldenen schießeisen kriegen (RDR)

ich habe mir die LE gekauft (Xbox360) und auch den code eingegeben. das Eiskalter revolverheld outfit habe ich mir verdient aber wie kriege ich die goldenen schießeisen und das streitross? wäre für hilfe echt dankbar!

Frage gestellt am 21. Mai 2010 um 23:36 von Nuramon1

3 Antworten

goldene schiesseisen bekommst du gleich, musst vielleicht beim Waffenrad bei den Pistolen noch Steuerkreuz rechts/links drücken / Revolver Outfit musst du trotzdem verdienen / streitross bekamm ich eins und auf SELECT kriegst du noch ein Gutschein dazu!

Antwort #1, 21. Mai 2010 um 23:54 von rul4r

habe ich leider nicht im red und einen gutschein habe ich ebenfalls nicht... das macht mich irre:D

Antwort #2, 21. Mai 2010 um 23:56 von Nuramon1

Gegenfrage: Wenn du im Hauptmenü "Inhalte zum Herunterladen (Y)" aufrufst, was siehst du da?

Bei mir stehen da die drei fraglichen Dinge.

Wenn's da steht, folgendes: Das Outfit musst du dir verdienen, die Goldenen Schießeisen m.E. auch (*). Das Streitross ist relativ am Anfang da, aber erst, wenn das Prolog abgeschlossen ist und du gelernt hast zu reiten. Dann hast du auch eine Art Zertifikat in der Tasche ([Back] drücken und an erster Stelle unter "Verbrauchbares" steht dann das Streitross)


(*) Ich habe eben mal nachgesehen und folgendes entdeckt: im Pause-Menü gibt es den Punkt "Waffen". Bei Pistolen ist u.U. mit links/rechts der "Cattleman Revolver" auswählbar und der sieht ziemlich golden aus. Ich weiß aber nicht, ob das diese Goldenen Schießeisen sind (Mehrzahl <-> Einzahl), ich nehme immer das Repetiergewehr.

Antwort #3, 23. Mai 2010 um 03:13 von S-Abf

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)