Brauche Dringend Hilfe bei Lagiacrus (Monster Hunter 3)

Brauche dringend hilfe bei lagiacrus ich bin bei anwerbung und den ersten server Tor 16 stadt 1
und wenns geht bitte hoch weil ich bei den gar nichts anrichten kann:-( der hat mich beim ersten mal bei 2 schläge getötet


Mfg
mht4444

Frage gestellt am 21. Mai 2010 um 23:52 von mht4444

8 Antworten

öhm...ich glaub kaum das um mitternacht noch wer bock hat on zu kommen ^^ morgen kann ich dir gerne helfen. mein id name ist Chriss.
welche rüstung hast du denn? denn 2 schläge ist schon ziemlich übel ^^

Antwort #1, 21. Mai 2010 um 23:54 von chriss-x

Habe die ludroth rüstung

Antwort #2, 21. Mai 2010 um 23:54 von mht4444

Bräuchte deine id Nummer der findet den namen nicht

Antwort #3, 21. Mai 2010 um 23:56 von mht4444

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ja ich helfe. wann den?

Antwort #4, 21. Mai 2010 um 23:58 von Gura

ookay...das ist ziemlich schwach. guck mal was das beste ist was du dir bauen kannst. wenn du dafür keine items brauchst die extrem schwer zu bekommen sind bau dir die zusammen. dann noch so hoch wies geht mit rüststeinen aufrüsten. und als waffe brauchst du was schnelles. also am besten das erste ls oder irgendein starkes SuS. am bestens eins mit feuerschaden falls du das schon kannst.
und dann musst du deinen gegner halt studieren. ich hab auch viele versuche dafür gebraucht und mittlweile kenn ich ihn in und auswendig ;)

Antwort #5, 21. Mai 2010 um 23:59 von chriss-x

Wenns geht jetzt wir sind schon zwei mit dir wären wir dann drei

Antwort #6, 22. Mai 2010 um 00:00 von mht4444

die stadt ist voll

Antwort #7, 22. Mai 2010 um 00:20 von Gura

Falls gerade jemand von hier mitgeholfen hat ich sage DANKE!
Und ja ist dann voll schnell vollgeworden

Antwort #8, 22. Mai 2010 um 00:24 von mht4444

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)