Driften (Gran Turismo)

Hi Leute
Ich würde gerne mal wissen, wie man einen Wagen auf der normalen Straße zum driften bekommt (ohne Handbremse)
Auf den Schnee strecken usw. is das ja kein Problem aber sonst bekomm ichs nich hin
Habe z.B. Bugatti Veyron, Audi LM Quattro Corvette ZR1 und Ford GT
Habe auch schon die Traktionskontrolle ausgestellt: hat nichts gebracht

Frage gestellt am 22. Mai 2010 um 01:28 von HomerJayS

3 Antworten

ne das funktioniert auch nicht!

Antwort #1, 23. Mai 2010 um 17:17 von Hoffenheim

ne das geht auch nur nur mit handbremse...
ordentlich tempo (so min 120 kmh),handbremse rein und und dann einlenken
das hinterrad müsste dann ausbrechen
aber haste recht ,das ist behindert, driften kann man eigentlich
nur auf schnee und matsch

Antwort #2, 30. Juni 2010 um 12:36 von Kampfhuhn

man kann das beim schnelltuning einstellen es zwar voll kompliziert aber ein freund von mir fährd nur driftrennen und der kennt sie da sehr gut aus,er bekommt immer so um 400.000 cr.bei der teststrecke ich muss es wissen ich war live dabei.

Antwort #3, 12. Oktober 2010 um 21:13 von zondar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo

Gran Turismo

Gran Turismo spieletipps meint: Macht bei Umfang und Fahrphysik der erfolgreichen Serie alle Ehre. Durch den fehlenden Karrieremodus und Komfortmankos leidet aber die Langzeitmotivation. Artikel lesen
76
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gran Turismo (Übersicht)