andere naruto games! (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

kennt jemand gute muss nicht umbediengt grafik gute sein müssen nur fun machen!




































Wenn ich schon dabei bin sagt mal ein paar char. auf die man nicht umbediengt auf anhieb kommt für mein game.mir fehlen noch ein paar um mein roster zu vervollständigen!XD
können alle möchlichen sein !

Frage gestellt am 22. Mai 2010 um 01:54 von gelöschter User

11 Antworten

ultimate ninja 3 war ganz lustig oder ultimate ninja 5 ich weis zwar nicht wie es ist aber es sieht super aus! oder wen du xbox hast dan aufjeden fall broken bond und rise of the ninja

Antwort #1, 22. Mai 2010 um 08:35 von B_O_B

Na ja das sind ja auch die einzigen für die Box aber ich finde das Kampfsystem sehr schlecht

Es gibt noch Heroes 3 das kann ich nur empfehlen oder eben NUN 5^^

Anderen Charaktere: Hayate, Sakumo, Kushina, Ebisu, Moegi, Udon, Aoi...

Antwort #2, 22. Mai 2010 um 10:09 von gelöschter User

@Kakashifan00777 nein es gibt noch eins für xbox unzwar ultimate ninja storm 2 kommt auch für x360 =)

Antwort #3, 22. Mai 2010 um 10:50 von B_O_B

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ja ist es schon draußen,NEIN.

also sind es für xbox 2 naruto spiele,die ich auch beide hab,aber die sind mit abstand die schlechtesten.
die naruto spiele für xbox haben nur eine richtig gute story und gute grafik mehr net!

Antwort #4, 22. Mai 2010 um 11:00 von Xxgamer-stylexX

und auch wen 2 spiele auf xbox mehr naruto games als auf der ps3 und so schlecht sind die jetzt auch net nur das kampfsystem ein bsl.

Antwort #5, 22. Mai 2010 um 11:03 von B_O_B

trotzdem ist naruto storm 1 um längen besser also die zwei für xbox.

ich fand des spiel ja jetzt nicht so schlimm.
die story hat halt bei broken bond sehr viel spaß gemacht,aber mehr auch net.
kampfsystem ist eh des schlimmste von allen naruto spielen bei den zwei spielen.

Antwort #6, 22. Mai 2010 um 11:07 von Xxgamer-stylexX

ich finde gerade das haben die gut gemacht das sie n bisschen abgewischen sind ich mein die wollten das spiel in dem sinne nur echter machen das man die zeichen selber machen musste ich fand ds ne coole idee iat zwar schwieriger aber is ganz nice aber die arenen waren gammlig

Antwort #7, 22. Mai 2010 um 12:26 von nicisasuke95

des spiel kann es aber nie mit storm 1 mithalten,dafür fehlt zu viel im spiel.
des kämpfen auf broken bond wird eh viel schnell langweiliger als bei storm 1.

ich zock jetzt eig. keins von den beiden.
ich zock lieber nunh3.

Antwort #8, 22. Mai 2010 um 12:56 von Xxgamer-stylexX

also ich find storm 1 story crap..und kampsystem gut...und bei broken nond..story gut...kampfsystem naja lw..aber ist auch kein schlechtes...die hatten eben ein auge auf die story...was ich gut finde...also gute games wuerd ich sagen...naruto shippuuden ninjutsu zenkai...(DS) nun3...nun 5...hmmwie wers mit ichiraku ^-^

Antwort #9, 22. Mai 2010 um 13:41 von turkeyboy13

Ich finde Storm VIEL Besser als die Spiele für die XBox

Bei Storm ist die Grafik besser
Bei Storm gibt es einen besseren Kampfmodus
Bei Storm sieht Konoha besser aus

Und das wichtigste für den 2 Teil

Bei der PS3 ist der Online Mode kostenlos

PS3 ist besser!

Antwort #10, 22. Mai 2010 um 16:08 von gelöschter User

Kakashifan777 gibt dir recht ps3 um meilen besser als ne XBOX!
und danke für die char. vorschläge hatte zwar alle auser Kushina schon drotzde danke!

Antwort #11, 23. Mai 2010 um 02:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)