Detektiv spielen (Oblivion)

hi leute habe schon u die hundert quest gelöst und habe auch das dementsprechende lvl.nur eine quest stört mich!es ist die ,wo man für die königin detektiv spielen muss.ich weiß schon dass im westturm ein gemälde ist und diese chanell oda so pinsel hat.weiter komme ich aber net.ich brauch hilfe pls!

Frage gestellt am 22. Mai 2010 um 08:03 von Booostie

4 Antworten

wo kann man denn die mission annehmen? Ich hab se noch net gemacht und kann dir dementsprechend noch net helfen.

Antwort #1, 22. Mai 2010 um 14:35 von )Jupiter(

ich glaube die kann man im schloß von choroll annehmen

Antwort #2, 23. Mai 2010 um 09:46 von Booostie

Im Esszimer sind hinterm Tisch aufm Teppich Farbpfleken. Das findet man durch die Zeugenaussage 'Ich habe Chanell im Esszimmer gesehen' und durch Chanells Aussage 'Ich hab im Esszimmer Rotwein getrunken ' heraus. Dann kann man Chanell beschuldigen. Sie gesteht es. Dannn kann man sie bei der Gräfin verraten ( man bekommt Gold, von Stufe abhängig ) oder man sagt das es keiner aus dem Schloss war ( meine bevorzugte Variante). Dann bekommst du sehr wenig Gold aber Chanell malt dir ein nettes Bild. ´Darauf ist Chorol abgebildet.

Antwort #3, 23. Mai 2010 um 13:09 von Quartz1

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
cool.danke schön für die information

Antwort #4, 24. Mai 2010 um 12:02 von Booostie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)