Suche die letzte Blume in Level 2-4! (Yoshis Island)

Also, ich suche die letzte Blume von dem Level 2-4. Irgendwie kann ich die nicht finden,allerdings habe ich die eine schon gefunden in dem Geheimraum, wo man den Stein zertrümmern muss und dann oben lang laufen kann und trotzdem fehlt mir immer noch eine,wenn ich beim Gegner bin. Wer kann mir da weiterhelfen?

Frage gestellt am 22. Mai 2010 um 08:27 von lilon1

1 Antwort

1. Blume: Geh nach rechts,sie wird dann zu sehen sein!
2. Blume: Geh weiter nach rechts und schlage mit ein Ei auf die kleine Wolke mit den ? und gehe weiter.Dann geh die Treppe hinauf mit der 2. Blume dadrunter.Lass dich am Ende diser Treppe fallen und benutze die Eier/Baby DK um die braune Wand einzuschlagen.Nimm die 2. Blume.
3. Blume: Geh durch die Tür,dann kommt ein Kreis mit Pfeil der sich dreht.Geh an diesen Kreis vorbei dann weiter nach rechts kommt eine Röhre.Geh rein.Dann werden unter und über dir Möbel sein(Stühle und Blumen).Die schweben sofort und greifen dich an.Versuche diese abzuweichen oder daraus neue Eier zu machen.Geh weiter und über dir wird ein Spalt mit einer Wolke sein.Werfe ein Ei ab.Es kommen 5 Sterne!Geh weiter bis zum nächsten Spalt mit Wolke.Werfe den Ei ab und die Blume erscheint.Werfe die Blume mit ein Ei ab und du hast sie.Geh zum nächsten Spalt mit Wolke.Dort wirst du ein Schlüssel finden.Geh wieder ZÜRUCK zur Röhre.
4.Blume:Geh auf den Kreis mit Pfeil der sich dreht und folge die Münsen.Dann werden die Münsen in zwei verschiedene Richtungen gehen benutze die linke Richttung und nimm die Blume.
5. Blume und die letzte:fahr in die rechte Richttung und benutze den Schlüssel um die Tür zu knacken.Geh weiter und weiter bis zu einer Wolke die du treffen muss um die Treppe zu bekommen geh die Trppe hoch und schieße mit Eier auf die blaue fligene Wesen und hol dir die letzte BLUME!

Antwort #1, 24. Juli 2010 um 10:17 von hummel36

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yoshis Island

Yoshis Island

Yoshis Island
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yoshis Island (Übersicht)