Palast König Ulf (Spellforce 2 Dragon Storm)

Ich komme im Palast von König Ulf nicht weiter. Habe alle Geweihten erledigt, den König befreit und was nun? Da ist ein Feuergolem, der aber nicht mit mir spricht, bei ihm ist eine Tür, die nicht aufgeht. Und ins Innere des Palastes komme ich auch nicht, weil die Türen hinter meinem Wiederbelebungsaltar auch nicht aufgehen. Wer kann mir helfen? Gruss Drachenlady

Frage gestellt am 30. September 2007 um 20:20 von Drachenlady

4 Antworten

welche mission hast du beendet, bzw welche sollst du nun machen?

Antwort #1, 09. Oktober 2007 um 13:27 von heitmaster

dann gib mal Strg und * ein, da erscheint ein graues Fenster. und dann gib UI:FOWEnable(0) ein. das ist für den Nebel.
dann schau mal rechts in der Mitte. da ist ein Riese. den musst du besiegen. neben ihm ist ein hebel den musst du betätigen. dann kommst du in einem raum mit lenya. und daneben ist auch nochmal ein raum mit palastwachen, die du auch erledigen musst. dann bekommst du wieder einen schlüssel. dann musst du weiter unten durch eine tür mit einem schlüssel. da kannst du Flink Mc Winter befreien. mit ihm kommst du auch weiter. weil er auch Türen knacken kann. dann musst du mit ihm links in der mitte rüber. und immer so weiter. Tipp. wenn du bei den Feuer-, Erd- und Eisgolems angekommen bist. geh mit jeweils 1 Helden durch einen Lichtkreis und stell ihn auf immer den rechten Lichtkreis bis alle Lichtkreise erloschen sind. dann wirst du weiterteleportiert und kommst dann zum Former selbst. das ist dann der Endgegner. ich hoff ich konnte dir weiterhelfen.

Antwort #2, 13. Juli 2008 um 12:34 von Blackangel21

pass aber auf der ist sehr stark und du wirst ständig widerbeleben müssen

Antwort #3, 30. August 2008 um 23:27 von Xardas1

also ich hab mich kein einziges mal wiederbeleben müssen...ohne cheats

Antwort #4, 12. Januar 2009 um 16:31 von Danny-94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spellforce 2 - Dragon Storm

Letzte Fragen zu Spellforce 2 Dragon Storm

Spellforce 2 Dragon Storm

Spellforce 2 - Dragon Storm spieletipps meint: Dickes Addon mit dicken Drachen - für dicke Freunde der Genre-Mixtur ein absolutes Muss! Artikel lesen
90
Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Zum zwanzigsten Jubiläum der kultigen Pokémon-Reihe darf eine brandneue Edition nicht fehlen. Und dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spellforce 2 Dragon Storm (Übersicht)