Ceadeus (Monster Hunter 3)

also ich hab in einmal gekillt und wenn ich ihn jetzt wieder anfange und er etwas zerrammt dann hab ich auf einmal verloren aber beim ersten mal hat er das auch zerrammt und ich hatte nicht verloren
wie geht das beim zweiten mal?
und wie bekomme ich den tiefdrachenstein?
ist das einzige was mir für die rüssi noch fehlt

Frage gestellt am 22. Mai 2010 um 09:26 von Arkantorkiller

1 Antwort

1.Bei einem freund war es genau so, bei mir aber nich, hab ihn 2Mal vertrieben.aber bei ihm is er nich gestorben, er ist sogar gleich am anfang geflüchtet!?!?!?!?!?!?!?!?!

2.DIe frage ist hier schon so oft gestellt worden, also hör genau zu:



ich...



hab keine ahnung, wahrscheinlich nur glücke, wenn man ihn killt beim rausschneiden oder mit sehr viel glück in der belohnung(wie bei lao shan rubin) hast du schon andre mh gespielt?
da gabs nen lao shan lung und da hat man mit sehr viel glück,wenn man ihn getötet hat einen rausgeschnitten(ich hab ihn über !22! MAl gekillt und ich hab einen einzigen rausgestochen), oder mit sehr viel glück in der belohnung(mein freund und ich haben zusammen seinen ersten lao gemacht und er hat fast nix gemacht... wir haben ihn nur vertrieben, aber er bekommt in der belohnung einrn lao shan rubin!)die chancen im unite bekommt man ihn in der belohnung zu 0,01%!

Antwort #1, 22. Mai 2010 um 09:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)