Kann mn den Hund Schneller machen (Dalmatiner & Friends)

Ich trainiere meinen Shiba Inu Discs zu fangen aber in 3 von 10 fällen ist er zu langsam um die Disc zu fangen. Kann man das ändern, und wenn, WIE? lg gwenny (Bin im Avatar von meiner freundin)

Frage gestellt am 22. Mai 2010 um 09:36 von knulli12

5 Antworten

Vielleicht solltest du mal öfters Spazieren gehen und der Leine einen Ruck verpassen, damit dein Hund schneller läuft. Ich glaube es hängt auch davon ab, wie sehr dein Hund dich mag.
Hoffe konnte helfen.

Antwort #1, 22. Mai 2010 um 10:44 von Superfriend

Ja, mein Hund mag mich sehr, weil ich mich schon 3 Jahre umihn kümmere, undich laufe oft beim Spaziern mit ihm, meistens, weils mir zu lange dauert, bis er wieder zu Hause ist! ;D

Antwort #2, 22. Mai 2010 um 12:51 von kaiamerika

Je mehr du trainierst, desto schneller wird dein Hund mit der Zeit auch.

Antwort #3, 22. Mai 2010 um 13:30 von gelöschter User

Genau!

Antwort #4, 22. Mai 2010 um 13:35 von kaiamerika

Hallo knulli12!
Das habe ich mich am Anfang auch immer gefragt:
"Warum ist mein Hund so langsam?"
"Mag er mich etwa nicht genug?"
und "Was soll ich dagegen tun?"
Später hab ich gemerkt, dass das total überflüssige Fragen sind.
Ich habe vor jedem Discwettbewerb immer so lange mit meiner Lilli trainiert, bis mich das Spiel mit den Worten "Dein Hund hat für heute genug im Park gespielt" rausgeworfen hat.
Beim Wettbewerb wurde ich dann mindestens Zweiter.
Und nachdem die Expertenklasse abgeschlossen war, hat sie angefangen, mir die Scheibe ohne Rufen, Pfeifen, "Auf den DS ticken", wiederzubringen.
Und damit hast du das gröbste geschafft.
Von da an wurde sie nicht mehr soooooo viel schneller, aber sie wurds noch.
Dann habe ich weiterhin vor jedem Discwettbewerb mit ihr bis zur Ermüdung trainiert.
Das hilft ungemein.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
LG und weiterhin viel Erfolg mit deinen Schätzchen
Schnapi

Antwort #5, 28. Mai 2010 um 18:35 von Schnapi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)