geldbaum (Animal Crossing - City)

ich habe ein parr fragen
meiner erste ist:
1.ich habe einen geldbauem gepflantzt und ihn geschütelt aber es ist nichs mehr nachgewachsen wächst überhaubt nochmal geld (sternis) dran wenn man das geld (sternis)abgeschütelt hat?
2.wieviele bäume kann man am tag pflanzen?
3.wächst auch ein baum wenn man nur 10.000 sternis pflanzt oder nur bei 99.000 sternis ich hab immer 99.000 sternis vergraben aber reicht es auch bei nur 10.000 sternis oder 20.000 sternis vergraben?

Frage gestellt am 22. Mai 2010 um 09:42 von xangelx1

7 Antworten

1. es wächst nur einmal Geld an einem Geldbaum
2. am Tag kannst du nur einen Geldbaum pflanzen
3. wenn du 10.000 Sternis vergräbst, wächst zu 10% ein Geldbaum, bei 20.000 Sternis zu 20% usw.

Antwort #1, 22. Mai 2010 um 09:49 von aicdu

achso okaii danke aber wächst bei 10% ein baum oder nicht es sind ja 10% reicht das aus für ein geldbaum oder ist es zu wenig?

Antwort #2, 22. Mai 2010 um 09:56 von xangelx1

Viel zu wenig!

Antwort #3, 22. Mai 2010 um 10:09 von animalcrossing01

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
die Chance ist 1 zu 9, das heißt von 10 Bäumen würde 1 wachsen. Mir wäre das zu unsicher, ich hab immer 99.000 eingepflanzt, aber ich will meine Geldbäume ja auch nicht schütteln (sind nur Deko)

Antwort #4, 22. Mai 2010 um 10:11 von aicdu

achso okaii es würde ja sonst nichs bringen an denn baum wachsen ja nur 90.000 sternis und wenn du 99.000 sternis vergräbst hast du ja nur verlust gemacht und nicht mehr geld bekommen sondern verlorgen

Antwort #5, 22. Mai 2010 um 10:32 von xangelx1

1.nein
2.du musst warten bis einer ausgewachsen ist
3.eher nicht 1000 Sternis = 1% also liegt die chance bei 10%

Antwort #6, 22. Mai 2010 um 11:01 von Bolide

danke hatt mir sehr geholfen

Antwort #7, 22. Mai 2010 um 14:19 von xangelx1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)