Modell 1887 Patch?! (Modern Warfare 2)

hay, ich wollte euch mal fragen ob nocheinmal ein patch für die modell 1887 rauskommt das sie ein bisschen weiterkommt?! Das wurde auch in letzter zeit wieder gesagt und diskutiert! was sagt ihr dazu und würdet ihr wollen das die modell 1887 wieder weiterkommt? Vg

Frage gestellt am 22. Mai 2010 um 10:26 von Kevin__x3

8 Antworten

die soll auf jedenfall eine bessere reichweite kriegen, so wie sie im moment ist find ich sie am schlechtesten

Antwort #1, 22. Mai 2010 um 10:45 von Aithir

ja ich finde auch das sie was die reichweite angeht aufjedenfall besser werden muss

Antwort #2, 22. Mai 2010 um 11:44 von AnDi-online-zocker1

Die is auch sehr alt nicht vergessen

Antwort #3, 22. Mai 2010 um 11:49 von CopKiller1

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ma so ne frage. ich versteh net warum jeder mit modell, oder generell pumpen rum laufen muss? könnt ihr nix? weil wenn man was kann macht man sich MPs rein un net zu noobtuber

Antwort #4, 22. Mai 2010 um 11:52 von gelöschter User

jez kommt ein schlechter spruch mann bekämpft feuer mit feuer ich mein nur so wen jeder mit einer ranger rumläuft oder mit einer model 1887 ist ja klar das es manchmal ankotzt wen man immer von der gekillt wird dann ist ja klar wen der des bei mir macht mach ich des auch bei dem und so hat des sich wahrscheinlich ausgebreitet wie z.B das noobtuben

Antwort #5, 22. Mai 2010 um 12:55 von lil_kroate_95

oh gott ich hoffe nicht weil dann rennen se ja alle wieder mit den dingern rum und töten aus relativ großer entfernung also so was nenene

Antwort #6, 22. Mai 2010 um 13:38 von taker92

jaja,wie schon wäre die mw2-welt wenn nicht...

Antwort #7, 22. Mai 2010 um 14:20 von baris1303

ja aber dann gäbe es kein MW2 mehr xD

Antwort #8, 22. Mai 2010 um 14:46 von taker92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)