Keine Lucasarts spiele mehr?!? (Star Wars - Empire At War)

Auf meinem PC geht Star Wars Empire at War nicht mehr und nicht nur das sondern sämtliche Spiele von Lucasarts gehen nicht mehr!
Ich klick sie an dann kommt das Wartezeichen das aber gleich wieder verschwindet und dann... nichts da kann man Stundenlang warten

Frage gestellt am 22. Mai 2010 um 11:02 von MinasMorgulMaske

5 Antworten

was fürns ystem bentutzt du win 7 xp mehr daten zum pc?

Antwort #1, 24. Mai 2010 um 02:34 von Jen0va

doch es kommt noch was wenn man dieses Spiel hier hat um das es geht dann kann man unter arbeitsplatz auf diese CD klicken aber mit den rechtsklick und dann auf öffnen gehen nicht auf das normale öffnen!Dann könnte man auch die CD kopierenb aber das wollen wir ja nicht...
dann kannste auf Bonus klicken da siehst du ein Bildschirmschoner von SW und ein paar wallpapers außerdem die Töne eines aufgehenden Laserschwettes.Wenn du da auf das Video klickst kannst du die Vorschau über ein neues Empire at war sehen welches sich dann als Rollenspiel im Internet abspielt.Es heißt irgendwie Star Wars Galaxies oder so.
Außerdem warum sollten sie gerade jetzt die Battlefrontreihe aufgeben wo sie doch so beliebt ist?.Ich denke sie werden wieter produzieren.
So genug geschrieben...

Antwort #2, 27. Mai 2010 um 15:08 von DuB20

dub
1) die vids sind schon paar jahre alt ( galaxys ist in der versenkung verschwunden) aber zz wird ja an sw:tor produziert


2) er hat das problem das seine lucas arts spiele nicht mehr gehen, wieso auch immer - das ist das problemm.



was mir einfällt das problem hatte ich mit meinen dvd laufweg

da diese spiele alte cd roms sind kan ein dvd laufwerg die cds nicht mehr lesen, ein dvd brenner hingegen kanns lesen.

hast du MinasMorgulMaske die möglichkeit das spiel auf einen anderen pc oder mit einem anderen laufwerk zu testen?

Antwort #3, 27. Mai 2010 um 19:37 von Jen0va

Du hast doch bestimmt das Eicon auf deim Bildschirm dan klick mit Rechtsklik darauf dan auf Dateipfad öffnen und dann müste da das Bild mit dem Star Wars Empire at War zeichen kommen da klickst du drauf und dan müste es eigendlich kommen wa bei mir so wos net ging xD

Antwort #4, 28. Mai 2010 um 22:00 von chetstar

geht eh schonn wieder

Antwort #5, 04. Juni 2010 um 12:21 von MinasMorgulMaske

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Empire At War

Star Wars - Empire At War

Star Wars - Empire At War spieletipps meint: Raum- und Bodenschlachten mit dickem Star-Wars-Bonus. Das bisher beste Strategiespiel im Sternenkrieger-Universum! Artikel lesen
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Wars - Empire At War (Übersicht)