Andere Wii (Animal Crossing - City)

Hallo.
Ich hätte da eine Frage. (Wieder einmal)
Was würde alles passieren, wenn ich mein ACLGTTC in eine andere Wii reingeben würde und dort spiele.
Bitte sagt mir, was alles passiert.
THX im Vorraus

Frage gestellt am 22. Mai 2010 um 11:04 von Stern13

13 Antworten

dann spielst du den spiel stand der Wii ,nicht deiner

Antwort #1, 22. Mai 2010 um 11:07 von Bolide

Was? Ich versteh das jetzt nicht.

Antwort #2, 22. Mai 2010 um 11:07 von Stern13

also... wenn auf der wii ein anderer spielstand ist dann spielst du mit den Speicher daten die auf der Wii enthalten sind

Antwort #3, 22. Mai 2010 um 11:09 von Bolide

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Die Wii hat kein ACLGTTC. Ich habe meine CD mitgenommen. Wird da irgentwas dann verändert, oder gelöscht?

Antwort #4, 22. Mai 2010 um 11:10 von Stern13

dann wird eine Speicherdatei erstellt

Antwort #5, 22. Mai 2010 um 11:14 von Bolide

Fängt das Spiel dort dann neu an? Wenn nicht, wenn ich dann bei meiner Wii reingehe, ist dann das was ich bei der anderen gemacht habe gespeichert? Ich verstehe das noch nicht so ganz. Sorry

Antwort #6, 22. Mai 2010 um 11:17 von Stern13

also ein bsp.: 1 Wii mit spielstand A
andere mit Spielstand B

Wenn du die disk in die A-Wii steckst spielst du Spielstand A
auf der anderen Spielstand B. Die beiden beeinflussen sich nicht

Antwort #7, 22. Mai 2010 um 11:24 von Bolide

Also fang ich dort neu an, und bei meiner Wii bleibt alles gleich?

Antwort #8, 22. Mai 2010 um 11:35 von Stern13

genau

Antwort #9, 22. Mai 2010 um 11:37 von Bolide

Ok. Dan mach ich das lieber nicht
THX Bolide

Antwort #10, 22. Mai 2010 um 11:46 von Stern13

Eure Bilder passen zusammen!

Antwort #11, 22. Mai 2010 um 13:08 von Draco23

stimmt

Antwort #12, 22. Mai 2010 um 23:04 von Bolide

der Soielstand wird auf der Wii gespeichert nicht auf der CD
ich hab das auchma ausprobiert

Antwort #13, 24. Mai 2010 um 17:05 von MasterOfGameFreaks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)