hi mal ne frage^^ (Monster Hunter 3)

also ich spiele des spiel jetzt seit ca 2h ^^ kenn andere monsterhunter teile und weis deshalb das man in den anderen von anfang an alle anfängerwaffen und eine rüssi zur verfügung hat bin sonst eig immer ein langschwert oder bogen jäger gewesen kann zwar auch mit anderen wafen gut umgehen spiele aber wie gesagt hauptsächlich mit bogen oder langschwert. ok bogen gibt es in diesem teil leider nicht aber das ls gibt es^^ nur habe ich keine rüssi und nur ein großschwert und ein kurzschwert in meiner box nun zur eigendlichen frage bekommt man andere waffen und eine rüssi noch geschenkt? und wan kann ich mir beim schmied ein ls(langschwert) kaufen?

Frage gestellt am 22. Mai 2010 um 11:20 von Koerbi1993

2 Antworten

Da icj jetzt schon ca 100 Spielstunden habe weiß ich nimmer on man noch was am anfang bekommt aber soweit ich weiß nein also nur die zwei waffen und langschwert bekommt man wenn man zu queststufe 4 kommt also nachdem du gobul besiegt hast^^

Antwort #1, 22. Mai 2010 um 11:24 von DarkBotoxx

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ok danke

Antwort #2, 22. Mai 2010 um 11:40 von Koerbi1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)