Vierschwert-Palast (Zelda Link to the Past)

Wie komme ich da rein? Der Typ lässt mich nicht durch...

Frage gestellt am 22. Mai 2010 um 11:24 von Sims3fan96

7 Antworten

vierschwert? also wenn du von zelda four swords sprichts dann bist du bei link to the past an der falschen adresse...aber ist nicht böse gemeint!^^

Antwort #1, 30. Mai 2010 um 00:21 von Tom_Ate_49

Nein. In der Schattenwelt in a link to the past ist in der Pyramide der Vierschwert-palast und dort will mich der Typ nicht vorbeilassen.

Antwort #2, 31. Mai 2010 um 08:52 von Sims3fan96

Um an dem vorbeizukommen, musst du erst Ganon besiegt haben. Wenn du ihn dann ansprichst, geht er zur Seite. Ich glaube, du musst aber trotzdem 20 Rubine zahlen.

Antwort #3, 07. August 2010 um 00:50 von Schattenkiller5

Dieses Video zu Zelda Link to the Past schon gesehen?
also bei mir tut er das aber nicht

Antwort #4, 13. September 2010 um 21:13 von bied

Du hast Ganon besiegt und er lässt dich immer noch nicht hinein? Eigentlich sollte er das nicht. Wenn er dich trotzdem nicht hineinlässst, mach am Besten den Kampf gegen Ganon nochmal.

Antwort #5, 15. September 2010 um 11:38 von Schattenkiller5

neiinnn

Antwort #6, 04. November 2010 um 16:02 von bied

Du musst so weit ich weis Four sword gespielt haben(wie weit weis ich nicht war mit meinem Freund im Palast der winde haben aber nie den Letzten Boss geschafft)ob mann Ganon besiegen muss weis auch ich nicht aber dann kannst du 20 Rubine zahlen und er lässt dich durch
Der Tempel ist übels ******* Aber mehr verate ich dir nicht^^

noch ein tipp,Wenn dir die Feen/Tränke ausgehen solltest du dich ruhig mit dem Zauberspiegel raus Teleportiren dein vortschritt bleibt erhallten

Antwort #7, 21. Dezember 2010 um 19:02 von Fircube

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - A Link to the Past

Zelda Link to the Past

The Legend of Zelda - A Link to the Past
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Link to the Past (Übersicht)