4ter Fall Kreuzverhör Oldbag (ace attorney phoenix justice)

ich kann keinen wiederspruch in ihrer aussage finden habe schon alles angegriffen , weiß nicht mehr was ich machen soll kann mir villt jemand helfen ?

danke im vorraus

Frage gestellt am 24. April 2008 um 16:51 von ibiflex

1 Antwort

erkläre dir jetz wie du da durchkommst.werde aber nur die hauptpunkte nennen wo du entweder aus paar antworten(bei mir antwortwahl) eine auswählen musst oder ein beweis vorlegen.was die sonst noch so reden erwähne ich nicht.

1.Alle Aussagen angreifen bis du zur ersten antwortwahl kommst.da antworteste dann: "Die kleidung der person.>darauf die anwort "sie hat eine bedeutung".
2.bei der aussage "er trug seine protzige Rennjacke.mal ganz ehrlich,ist alles nur show" erhebste einspruch und präsentierst den "knopf des Minne-Ninjas"
3.wieder ne aussage:"Also muss er das Nickel-Samurai Kostüm getragen haben,als er den armen Juan erstach".wieder einspruch und "Messer" präsentieren.
4.dann kommt nen gedanke von phoenix:(gibt es jetzt,bis zu dem punkt,probleme mit dieser theorie...?)da wählste dann als antwortwahl "es gibt einen Widerspruch.darauf präsentierste dann das "Messer".
5.Frage von Richter:warum würde der mörder so etwas tun!?deine antwortwahl is "um Engarde etwas anzuhängen".
6.Frage von phoenix:Sie warteten darauf,dass diese Person aus,dem Zimmer des Opfers kam,nicht? da präsentierste das "profil Adrian Andrews".
7.jetz musste wieder alle aussagen von oldbag angreifen bis du zu ner antwortwahl kommst.folgende antwort gibste:"beweis vorlegen"und präsentierst dann "lottas kamera".
8.gedanke von phoenix:(soll ich ihr vergeben?)deine antwort aus antwortwahl is "härter angreifen".
danach kommt ne rede von phoenix,da sagt er:ich glaube nicht,dass diese Notiz das Einzige war,was Sie an dem Abend gestohlen haben!zu der rede präsentierste dann "Lottas Kamera"
9.rede von phoenix:Mit diesem Foto,das Lotta gemacht hat...
deine antwortwahl:"Etwas stimmt nicht"
dann musste ne markierung auf dem foto setzen.die markierung setzte auf "die füße der Person"
10.frage von richter:Wer ist die person auf dem foto...?
als beweis "profil Adrian Andrews" wählen.
11.gedanke von phoenix:(w-was soll ich nur tun!?Der richter wird den prozess vertagen!)
deine antwort aus wahl: "einspruch erheben".

so das wars,die punkte kommen genau in der reihenfolge wie ich beschrieben hab.hoffe konnte dir helfen^^

Antwort #1, 24. April 2008 um 20:09 von Exitus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phoenix Wright Ace Attorney - Justice for All

ace attorney phoenix justice

Phoenix Wright Ace Attorney - Justice for All spieletipps meint: Ein dialoglastiges, aber fesselndes Anwalt-Abenteuer. Helft euren Klienten aus der Patsche.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ace attorney phoenix justice (Übersicht)