kann mir das jemand erklären? (Resident Evil 5)

ich habe mir neulich dass specialpack aus dem store runtergeladen, aber ich habe den versus modus trotzdem nicht.
ich habe nen freund auf der ps3 der den schon hat und ich wollte wissen, wie das mit dem sharen geht, denn ich habe ihn gefragt ob er mir den sharen kann,aber er weis auch nicht wie das geht.

Frage gestellt am 22. Mai 2010 um 11:37 von the_FIGHTER

5 Antworten

versus modus gibt es nur im gold edition
kann man nicht in ps store runterladen

Antwort #1, 22. Mai 2010 um 12:25 von silverman

Ich würds sagen du hast was falsch gehmacht oder dein Kumpel hat sich die Gold Edition gekauft. Nichts gegen dich silverman aber wen man in der Gold Edition den Versus Mode hat warum sollte man ihn auch nicht beim Playstation Store saugen können. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #2, 22. Mai 2010 um 15:25 von gelöschter User

denn kriegste schon beim playstaion store musst nur nen neuen besitzer machen dann nochmal dir so einen account machen und österreich angeben und irgendeine adresse angeben und dann brauchste eben "nur" noch etwas guthaben und denn versus modus kannste dann auch auf deinem deutschen account spielen denk ich zumindest weil habe zwar nen account kann bloß das guthaben ni aufladen bin praktisch pleite

Antwort #3, 22. Mai 2010 um 18:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
geht auch ohne

Antwort #4, 22. Mai 2010 um 19:38 von gelöschter User

Folgendes zu den Sharing:

Sharen an sich ist teil (heißt es eig auch übersetzt) und zwar läuft es so ab das ihr beiden ja einen Account habt beim PS Network.Wenn man etwas im PS Store kauft kann man den gekauften Gegenstand immer wieder abrufen unter "Downloads anzeigen".Dein Kumpel gibt dir seine E-mail und sein Passwort damit du dich dann mit seinen Profil anmeldest.Dann gehst du mit seinen Profil in den PS Store und dann halt wie angesprochen den Download anzeigen also "RE 5 Versus Mode" und dann runterladen.Du kannst dich auch während des runterladen abmelden und wieder mit deinem Profil anmelden.Dann noch abwarten bis der Download abgeschlossen ist und tada Versus Mode.

Antwort #5, 25. Mai 2010 um 00:29 von Jinbreaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)