Startprobleme (Gothic 3)

hallo leute,

ich hab gothic 3 von meinem kumpel für eine zeit lang bekommen.

ich habs installiert, aber wen ich jetzt auf das desktop symbol gehe, läd es kurz und dan steht da:

Ein notwenidiger Kopierschutztreiber ist auf diesem System noch nicht inatalliert - bitte führen sie die Datei Support\DrvSetup.exe aus.

ich hab versucht sie aufzuführen aber es geht nicht...

kann mir einer weiterhelfen?

Frage gestellt am 22. Mai 2010 um 11:46 von kanajo

2 Antworten

Hallo,
ich habe gerade mal nach gesehen, aber leider kann ich den Bericht nicht wieder finden. Um es kurz zu machen, es gibt bei VISTA und auch bei win7 schon mal ein Problem damit, ist jedoch recht selten. Da wurde in dem Bericht gesagt, dass man in dem Fall nicht den Icon vom Desktop benutzen sollte, sondern aus dem Ordner wo G3 reinistalliert ist. Also Ordner öffnen Icon anklicken und dann sollte es gehen.
Sollte es dennoch nicht gehen, dann stell doch bitte deine Frage mal bei worldofgothic. Da sitzen die Profis für solche Fälle.
http://forum.worldofplayers.de/forum/index.php?
Du meldest dich zunächst bei worldofplayers an und den Account kannst du dann bei worldofgothic verwenden. Ist auch alles kostenlos.
http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdispl...
Dieser Link bringt dich dann sofort zur technischen Hilfe von G3. Unter Willkommen, steht "Neues Thema". Das klickst du an und du kannst deine Frage noch einmal stellen. Teil ihnen aber bitte sofort mit was du für einen Rechner hast, wichtig System. Dann brauchen die nicht erst zig mal Nachfragen. Viel Erfolg und Spaß. :o)

Antwort #1, 22. Mai 2010 um 15:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
dankeschön :)

mal sehen was die mir sagen können ^.^

Antwort #2, 23. Mai 2010 um 12:51 von kanajo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)