mal ne NOOB-Frage (bitte trotzdem antworten) (Monster Hunter 3)

Ich wunder mich grade beim Rüstungskauf da bei den ersten Rüstungen die teuersten nur Minus-Werte haben. Deshalb frag ich mich: Ist "minus" besser und stehen die Werte für schutz gegen das genannte "Element" oder für erhöhte Stärke bei Monstern mit gewissen Schwächen?

Frage gestellt am 22. Mai 2010 um 11:56 von _Nemesis_

2 Antworten

also bei den meisten Monstern (bzw allen) ist so dass sie gegen ein bestimmtes Element (eis, feuer, wasser) anfällig sind, bei solchen Monster ist dann auch ihr Rüstung so angelegt (kommt ja auch von ihnen ;)) Ist eigentlich ganz normal.
Hohe def, schlechte element verteidigung, oder umgekehrt :D

Antwort #1, 22. Mai 2010 um 12:00 von Stifti_voice

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
minus heißt das ist besser gegen dieses element.wenn kein minus da ist müsste es nachteil sein(glaube ich zumindest ich bin selber noob).ich empfehle aber die rüstungen selber zu schmieden wenn es geht weil das billiger und besser ist.bei weiteren fragen kannst du mich gerne persöhnlich fragen

Antwort #2, 22. Mai 2010 um 12:01 von lucas1704

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)