Letzter Auftrag- Michels Figur (Pokemon Ranger - Finsternis)

Im letzten Auftrag soll ich doch die weiter Weiterentwicklung von Nasgnet finden. (In den Ruinen) Ich bin die ganze Höhle schon 4 mal durchgelaufen und habe jeden Raum durchsucht aber nichts gefunden. Wo soll ich suchen? Oder besser gesagt FINDEN?

MfG Dragon_Black

Frage gestellt am 22. Mai 2010 um 12:06 von gelöschter User

4 Antworten

du musst in der ruine den raum suchen mit der PSI-KRAFT 3 tür, diese aufmachen und dort ist dann voluminas drin. zum aufmachen verwende z.B traunmagil
mfg
Master-Zocker

Antwort #1, 22. Mai 2010 um 14:09 von Master-Zocker

Danke, diesen Auftrag habe ich jetzt auch geschaft, auch die beiden darauf folgenden. Kannst mir möglicher Weise noch sagen wie ich im Tempel Regigidas finde. Regieis, Regirock und Registel habe ich schon. Weißt du was ich nun dort machen muss?

Antwort #2, 23. Mai 2010 um 09:55 von gelöschter User

da musst du in den raum im hippoterus tempel wo die vielen pfeilfelder sind. ungefähr in der mitte ist ein lila strudel in den musst du reingehen und danach die regis auf die plattformen steellen, dann durch die tür und du bist bei regigigas achtung seine angriffe ziehen glaube ich 18 fangkom energie ab
mfg
Master-Zocker

Antwort #3, 27. Mai 2010 um 13:44 von Master-Zocker

Ok, danke... probier ich gleich mal aus

Antwort #4, 01. Juni 2010 um 15:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger - Finsternis über Almia

Pokemon Ranger - Finsternis

Pokémon Ranger - Finsternis über Almia spieletipps meint: Kein schlechter Nachfolger des ersten Teiles, der leider viel zu wenig an Neuerungen bietet.
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger - Finsternis (Übersicht)